Naturel Hoteldorf Schönleitn

von

Kärnten

Österreich / Kärnten – „Dorf-Urlaub“ zwischen den Kärntner Seen

 

Entfernungen:
von Köln: ca. 9 Stunden

zum See: ca. 2 km

 

So wohnen Sie:
94 urige 2 bis 3-Raum-Appartements (35-70 qm) in 25 Häusern

 

Außenanlage:
viel Natur, Pool, Kinderbecken, Hallenbad, SPA-Bereich, Spielplatz, Sonnenterrasse

 

Sport:
Tennis, Fitnessraum, Radsport und -verleih, Wandern, Wassersport am See

 

Essen:
Vollpension (Kinder bis 5 Jahren sind eingeladen)

 

Betreuung:
Ab 8 Monaten, Teenieprogramm in den Ferien

 

Ausflugtipp:
Bella Italia und Slowenien sind nicht weit!

 

Das sagen unsere Urlauber:
„Leider sind wir wieder zurück. Es war einfach super, der beste Urlaub seit langer Zeit. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Personal war super freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen… einfach Klasse“

 

FAZIT:
Für alle, die beim Urlaub in den Bergen weder auf Dorfcharakter noch auf liebevolle Betreuung für die Kleinsten verzichten möchten.

<< zurück