Unsere Familienurlaubstipps

Ferienhaus Ville Du Soleil in Griechenland

Ferienhaus Ville Du Soleil Kreta

Wo fahren wir hin?
Es geht auf die Insel Kreta. Makry Gialos ist ein hübscher, kleiner Küstenort im Süden der Insel. Eine einladende Uferpromenade und ein flach abfallender Sandstrand säumen das blautürkis schimmernde Meer und versprechen Ihnen abseits des Trubels der großen Badeorte einen erholsamen Aufenthalt.

Wie sieht es da aus?
Die kleine Ferienanlage mit Meerblick befindet sich nur 500 Meter vom herrlichen Sandstrand am Mittelmeer entfernt, wurde aus den hellen Steinen der Region erbaut und mit Holzdecken ausgestattet. So wurde einerseits eine lang gepflegte Tradition bewahrt und das Landschaftsbild erhalten; andererseits aber auch ein gutes Raumklima erschaffen, welches im Sommer kühlt und im Winter wärmt. Die gemütliche Einrichtung mit Kamin lässt auch moderne Elemente wie WLAN, SAT-TV und Klimaanlage nicht missen.

Was kann man da machen?
Auf Kreta gibt es viel zu entdecken. Eine Bootstour mit der ganzen Familie ist auf jeden Fall ein „Muss“. Eine Tour zur Schmetterlings-Schlucht oder zu den kleineren Schluchten Sarakina und Mirtos macht auch viel Spaß, vorausgesetzt es ist nicht zu heiß. Dann bietet der flach abfallende Strand mit blauen Meer die perfekte Abkühlung und es gibt Strandbars und Tavernen für gesellige Stunden.

FAZIT:
Eine tolle Ferienanlage abseits vom Lärm des Nachtlebens und immer noch nahe am Strand, Restaurants und den Minimärkten.

Jetzt Anfragen

Oder...

Zurück