Gästebuch

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Aldiana Club Costa del Sol - Familie K.

Hallo Frau Eckel und Frau Stritt,

es war so schön! Der schönste Urlaub überhaupt!

Ich hatte sogar meinen schönsten Geburtstag.

Für uns war der Club einfach perfekt und wir sind alle voll auf unsere Kosten gekommen.

Tolle Animation für unsere Mädels, super Sport für mich, unglaublich nette Leute, leckeres Essen, sogar mega tolle Partys. Ein Traum!

Vielen herzlichen Dank nochmal für diese super tolle Reiseempfehlung und bitte entschuldigen Sie unsere nervigen Zweifel im Vorfeld.

Nun wissen wir, die Welt gibt es noch und Urlaub ist nicht ausgestorben.

Aldiana Club Ampflwang - István

Liebes KinderReiseWelt-Team, liebe Siegi,

wir haben uns im Club Aldiana Ampflwang sehr wohl gefühlt.
Die Location liegt traumhaft am Ende eines ansteigenden Tales des Hausruckwaldes zwischen zwei von Hochtannen und Fichten dicht bewachsenen Hängen.
Das Zimmer war trotz Superiorbuchung relativ beengt und hat einen Standard von vor 10 Jahren…
allerdings war alles sehr sauber und es wurde auch sauber gemacht oder Handtücher ausgetauscht, wann immer wir wollten.
Zentral im Komplex gibt es eine große Bar, die auch zentraler Dreh- und Angelpunkt des Lebens im Club ist. Hier lernt man immer Leute kennen oder genießt den super Café oder tolle Drinks und Cocktails.
Das Personal ist sehr freundlich und kommunikativ.
Das Essen war sehr gut mit reichhaltigen und vielfältigen, sehr gut und ideenreich zubereiteten Speisen.
Im Fitnessbereich wurde man in den Kursen wunderbar gefordert, wobei neben Fitnesskursen auch Entspannungskurse und aktive Stretching und Faszienmobilisationskurse geführt wurden.
Das Tennistraining mit Giorgio war sensationell, durch Körperdynamik Verbesserung des Touches am Ball…mehr Speed, mehr Sicherheit im Schlag.
Das Reiten war sehr gut in der Grundschulung am Pferd und in den verschiedenen Reitstilen. Für das Unterrichten von Springreiten fehlen die Pferde und auch das entsprechend einfühlsame Personal.
Hingegen war das Westernreiten dort ein Traum.
Das Ausreiten in den Hausruckwald ist eine Wonne. Der Hausruckwald selbst ist so wunderschön, dass er insbesondere auch zum Wandern bei schönem oder regnerischem Wetter einlädt.
Wir sind glücklich unseren Urlaub dort verbracht zu haben.

Herzliche Grüße
István

Hipotels Mediterraneo Club - Familie K.

Guten Morgen Frau Stritt,

nun endlich komme ich zum ausführlichen Feedback usneres Urlaubes.

Zuerst das Fazit: Der Urlaub war von vorne bis hinten richtig schön und wir haben jeden Tag genossen.

Das Hotel war sehr schick und immer sauber. Das Personal vor Ort war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Unser erstes Zimmer, hatte zwar den gewünschten Meerblick, allerdings auch eine Straße schräg unter uns. Wir haben haben an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt und wir durften uns sofort ein anderes ansehen und frei entscheiden. Das neue Zimmer war ein Traum. Wir hatten nur noch eine Wiese mit 2 Palmen auf der Hotelanlage vor uns und danach freien Blick auf den Strand und das Meer. Der Ausblick war top.
Die Poollandschaft mit den 4 Pools (inkl. Kinderpool) ist sauber und ausreichend. Wir waren allerdings zu 95% am Strand. Dass ein Großteil der Touristen morgens um 8h bereits die Handtücher auf die Poolliegen legt zwecks Reservierung war ganz witzig anszusehen und für uns nicht weiter ärgerlich. Das Hotel hat in der zweiten Woche sogar Vorkehrungen getroffen und per Zettel alle Besucher informiert, dass die Handtücher entfernt werden bei ungenutzten Liegen. Ab da waren die Liegen wieder frei. :-)

Der Strand und das Meer in Sa Coma sind wunderschön. Das Wasser ist glasklar, der Strand sehr sauber und man kann weit ins Meer hineinlaufen. Für Kinder perfekt. Wir haben uns auch andere Strände angesehen, fanden Sa Coma allerdings in direkter Umgebung am schönsten.

Die Umgebung bietet alles, was man benötigt. Große Supermärkte sind schnell zu erreichen. Hinter dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsstraße zum bummeln. Und mit dem Auto kann man zeitnah alles erreichen, was man möchte.

Wir haben den Urlaub sehr genossen, würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wir würden auch jederzeit wieder dort hin. Vielleicht schon kommendes Jahr.
Gleichzeitig empfehlen wir bereits bekannten Familien bei ihren Urlaubsplanungen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn die Ziele nicht schon feststehen. Ohne Sie hätten wir das Hotel wahrscheinlich nicht entdeckt. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mühen, Ihre Vorschläge und die gesamte Urlaubsplanung. Und auch dafür, dass zwischenzeitliche Nachfragen jederzeit schnell und zufriedenstellend beantwortet wurden. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. :-)

Markus

Ihr Lieben!!
Vielen lb Dank mal wieder für den tollen Reisetipp. Dieses Mal Fuerteventura. Hotel Sotavento Beach ist sehr zu empfehlen. Hier kommen Groß u Klein auf ihre Kosten. 2 schöne Pools, direkter Zugang zum Meer, sehr gutes Essen, kleiner Shop mit fairen Preisen, tolles Fitnessprogramm mit Zoltan, top Spinning mit Ingo unter freiem Himmel, Deutsche Tauchschule direkt im Hotel… Wir haben uns prächtig erholt. VLG an sehr hilfsbereite Frau Gudde u an die lb Chefin Astrid Brettmann

Apartmenthotel Floresta - Familie C.

Sehr geehrte Frau Gudde,
ja,es hat uns sehr gut gefallen!!! Herzlichen Dank für die gute Beratung!
Die Landschaft von Lanzarote ist natürlich sehr karg und nicht wirklich schön,aber das Hotel war super und die sauberen Strände und das klare Wasser haben die dunkle Landschaft wett gemacht.
Das Buffett war immer ausreichend,mit großer Auswahl und frischem Essen. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Appartement ist täglich gereinigt worden,wenn wir weg waren. Das war top!
Unsere Tochter hat die Minidisco um 20.30 Uhr geliebt,wo jeden Abend der gleiche Animateur zu den gleichen Kinderliedern vorgetanzt hat und die Kinder haben nachgetanzt. Am Ende hat immer die Hälfte der Erwachsenen noch mitgetanzt!
Die Pools hatten keine Rutschen oder so was,aber unsere Kinder waren mit ihren Tauchringen und Bällen völlig zufrieden.
Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub!

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert