Gästebuch

Gästebuch

H. M. Bielfeld - Iberotel Makadi Beach

Liebe Frau Gudde,

in der Tat hätte ich mich ohnehin nun bei Ihnen gemeldet.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die hervorragende Wahl des Hotels bedanken!
Dieses Ausnahmehotel ist in allen Belangen nur zu empfehlen! An Freundlichkeit, Sauberkeit, Annehmlichkeiten, Essen, Service,… ist es eine erstklassige Wahl. Auch das Schnorchelgebiet direkt am hauseigenen Strand ist eine Reise wert.

Clara - Goch Reiterfreizeit

Guten Tag aus Bergisch Gladbach,

hier noch – verspätet – unsere Rückmeldung zur Reiterfreizeit unserer Tochter Clara. Ihr hat es auf dem Reiterhof sehr gut gefallen. Das angebotene Programm war genau das richtige für sie. Ich habe Clara dort abgeholt, um mir selbst ein Bild von der Anlage zu machen. Sie ist aus meiner Sicht riesig und die Kinder können viel Spaß haben. Clara hat sich mit den Pferden sehr gerne beschäftigt. Der Umgang damit scheint ihr sehr gefallen zu haben. Sie möchte dort nächstes Jahr wieder hin. Diesbezüglich werden wir uns dann wieder melden.

Mit besten Grüßen

Familie V. - TUI Magic Life Masmavi

Liebe Frau Ceppok,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ein kurzes Feedback: Es war sehr schön!

Die Anlage war schön und gepflegt. Ständig wurde gekehrt, gewischt und aufgeräumt.

Sehr nettes, freundliches Personal, ohne Einschränkung.

Das Essen war spitze, da gibt es nichts zu kritisieren.

Das Gym sehr gut ausgestattet, sauber und insgesamt angenehm.

Das Zimmer (Haupthaus) war ebenfalls gepflegt und wurde vom Service gut betreut. Wir haben vor Ort ein Upgrade in ein Familienzimmer bekommen, das war natürlich super!

Es gibt einen kleinen Kritikpunkt: Das Doppelbett machte einen ziemlich durchgelegenen Eindruck, war also nicht optimal bequem.

Das Teens-Programm hat unserem Kind sehr viel Spaß gemacht, es hat sehr viele Kontakte geknüpft.

Insgesamt war es ein sehr erholsamer und schöner Urlaub, diesen Club würden wir sicher nochmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie V.

Sun Gardens Dubrovnik - Familie R.

Liebe Frau Brettmann,
Vielen Dank! Der Urlaub war ausgesprochen schön, herzlichen Dank also noch einmal für die nette und kompetente Beratung.
Das Sun Gardens Dubrovnik hat uns sehr, sehr gut gefallen. Einziges „Manko“ war, dass die Kinderbetreuung auf Englisch stattfand, da fast ausschließlich englischsprachige Familien dort sind. Das war für uns aber nicht weiter tragisch.

Bis zum nächsten Urlaub!

Abenteuerreise in der Tiroler Bergwelt - Herr F.

Guten Morgen,
Mir und Jonas hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt und die Aktivitäten mit der Familie Trenker waren wirklich toll.
Wir überlegen schon ob wir nächstes Jahr wieder kommen, werden auf jedenfall die Reise weiterempfehlen.

Schreiben Sie einen Eintrag

Was ist die Summe aus 9 und 1?
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert