Gästebuch

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Lyttos Beach - Familie Winkels

Hallo liebes Team der Kinderreisewelt,

Habe ich Ihnen schon geantwortet? Ich glaube nicht, daher möchte ich das gern nachholen.

Es war super! Hotel war absolut spitze, toller Rutschenpark, sehr bemühte und freundliche Angestellte, Zimmer war sehr sauber und groß, absolut empfehlenswert. Das Essen war abwechslungsreich, es gab traumhaft viel Fisch und Meeresfrüchte, immer sehr abwechslungsreich zubereitet.

Aber auch für Nicht-Fisch-Liebhaber gab es immer was besonderes..

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Zwischendurch haben wir wirklich überlegt, wenn wir jetzt die Wahl hätten zwischen dem Lindas Princess Beach/ Rhodos oder dem Lyttos Beach auf Kreta, weder die Kinder noch mein Mann und ich hätten uns entscheiden können, welches schöner war.

Wir hatten natürlich Pech mit dem Wetter, die 2 Tage Dauer-Regen und Dauer-Gewitter hätten nicht sein müssen. Dann wird so ein Hotel auch klein, stellten wir fest:) man kam bei diesem Monsunregen kaum aus dem Haupthaus raus…. Aber das war nur man Pech, da kann keiner was für. Und man hatte den Eindruck, die Angestellten des Hotels haben während des Unwetters doppelt so viel und doppelt so schnell gearbeitet, um es den Gästen etwas angenehmer zu machen.

Überhaupt hat es gut getan, in diesen Zeiten rauszukommen und den ganzen Corona-Wahnsinn hinter sich zu lassen, zumindest für eine Woche.

Bei der nächsten Flugreise kommen wir sicherlich wieder auf Sie zu.

Danke für Ihre Hilfe und immer freundlichen Antworten, auch wenn ich die 100 Frage gestellt haben.

Vielen Dank und bis bald mal wieder.
Grüße aus Hürth

Cordial Mogán Valle - Familie F.

Liebe KinderReiseWelt,
unser Urlaub im Cordial Mogan Valle war wunderbar. Alles wie beschrieben und auch trotz Corona perfekt. Das Personal war freundlich, die Zimmer super und der Pool spitze. Wir haben mit dem Auto die Insel erkundet und waren an verschiedenen Stränden. Uns hat alles sehr gut gefallen!
Am Buffet wurde man bedient, was zwar teilweise recht lange gedauert hat, aber so ist das eben momentan. Der Spa Bereich war leider auch geschlossen.
Die Betten waren gut und auch für vier Personen war das Zimmer groß genug. Selbst mein Mann hat das Übernachten auf der Ausziehcouch überlebt :-)
Danke für Ihren tollen Service. Wir werden bestimmt wieder bei Ihnen buchen.

Vielen Dank,

Gouves Water Park Resort - Familie S.

Ich wollte Ihnen gerne noch antworten, hatte es allerdings nicht früher geschafft.
Nachdem die übliche Vorfreude auf unseren Urlaub wegen ungewissen Einschränkung durch Corona und Flugumbuchung getrübt wurde, hat uns der Aufenthalt auf Kreta mehr als entschädigt dafür. Es war ein ganz herrlicher Urlaub, das Wetter war bombastisch, der Strand feinsandig und das mehr türkisklar. Die Insel Kreta ist wunderschön, tolle Ausflugsziele und die Griechen sind wunderbar nette und gastfreundliche Menschen.
Im Hotel waren alle Angestellten überaus freundlich und so bemüht alles am Laufen zu halten, was ihnen mit wenig Personal sehr gut gelungen ist.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden sicher nochmal nach Kreta fliegen.
Viele Grüße,

Kalimera Kriti - Familie K.

Liebes Kinderreisewelt-Team,
Wir hatten einen tollen Urlaub. Das warme Wetter hat es möglich gemacht, dass fast alles draußen stattfand und somit war es optimal in Corona-Zeiten.
Nur in den letzten drei Tagen hatten wir viele Gewitter (und ein Unwetter).
Das Hotel ist ganz toll und somit SEHR empfehlenswert. Vor allem Geeignet für Leute, die keine „dicken Hotelklötze“ mögen: Weitläufige Anlage, schöner Garten, viel Platz. Dazu sehr nettes Personal und angenehme Feriengäste. Essen lecker, Pool top, Strand perfekt.
Vielen Dank für Ihre Vermittlung und beste Grüße,

Alfagar Village - Familie V.

Liebe Frau Stritt,
unser Urlaub im Alfagar Village war sehr schön, das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, die Anlage, die Lage und das Essen waren super. Reisen unter Coronabedingungen war auch gar kein Problem, es war alles geregelt nach Hygienevorschriften und trotzdem entspannt. Wir sind sehr froh, dass wir ausreisen durften, obwohl Köln Risikogebiet war, es gibt nichts Besseres als Vorbereitung auf einen engen anstrengenden Coronawinter als einen schönen Urlaub mit traumhaften Wetter.
Herzliche Grüße und mit den besten Wünschen dass Sie die Krise als Reisebüro überstehen,

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte addieren Sie 3 und 5.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert