Reisebewertungen

Gästebuch

Yvette V.

Liebe Frau Brettmann,

wir waren sehr zufrieden mit den Unterkünften und Empfehlungen, sowohl in Florida wie in Costa Rica.

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe. Für die nächste Reise mit Baby, kommen wir wieder auf Sie zurück, mit Sicherheit.

Vielen Dank auch für die allgemeinen 'Reisen-mit-Baby-Ratschläge', die mir telefonisch gegeben wurden. Das Reisebüro ist wirklich sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

Beste Grüße

Yvette

Familie W. - H10 Suites Lanzarote Gardens

Das Hotel war wirklich super! Sehr, sehr gutes umfangreiches Buffett. Viel life cooking Angebot und verschiede Thementage: Meeresfrüchte, Sushi, mexikanisch etc. Wirklich sehr lecker! Zudem wurde sich sehr gut um unsere Mitreisenden mit Glutenunverträglichkeit gekümmert: Versorgung mit speziellen Produkten von Schaer (Brot, Müsli, Muffins), sehr gute tägliche Beratung direkt am Buffet, Angebot pancakes gebacken zu bekommen und Rührei in separaten Pfannen sowie toasten von Brot im separaten Toaster.

Sehr gute Infrastruktur im Hotel, 2 tolle Spielplätze: für größere Kinder inkl kleinem Fussballplatz und toller Spielplatz für ganz Kleine (unsere Tochter ist 1,5 und konnte alleine auf die rutsche klettern und rutschen). Poollandschaft auch super, nur Wasser im Januar zu kalt ;-)
Lautstärke im Essensraum natürlich grenzwertig :-/ Wir haben die Möglichkeit genutzt (in Jacke) auf die winterfeste Terasse auszuweichen.
Für Familien würden wir das Hotel definitiv empfehlen. :)

Familie F. - Hotel Comfort Borsparken in Oslo &Aurdall Fjellpark

Es war wunderbar und sehr empfehlenswert! Wir hatten ausreichend Schnee und eine tolle gemütliche Unterkunft, das Hotel in Oslo lag super.
Wir würden auch wieder mit der Fähre fahren, da das schon ein Abenteuer und sehr kurzweilig war.

Fam. Förster - Tenne Lodges

Die Tenne Lodge hat uns sehr gut gefallen. Der Name „Gourmet Hotel“ ist wirklich Programm! Wir haben köstlich und sehr außergewöhnlich gegessen.
Morgens beim Frühstück gab es immer ein kleines „Morgenblatt“ mit Wettervorhersage und Tipps für die Umgebung/Freizeit und Wellness-Behandlungen im Haus.
Außerdem bekamen wir morgens einen Speisezettel, auf dem wir jeder seinen Wunsch fürs Abendessen ankreuzen konnte - geraten wurde einem zu 4-6 Gängen, es
konnte aber jeder essen, soviel er wollte. Auch kurzfristige Änderungen waren Abends jederzeit möglich.

Schön war auch, dass direkt gegenüber der Skilift war, mit dem mehrere schöne Ski-Gebiete zu erreichen waren. Es lag so nah, dass die Kids alleine hingehen konnten.

Alles war prima!

 

Familie B. - H10 Suites Lanzarote Gardens

Hallo Frau Hendrickx,

unser Urlaub war perfekt.

Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Das Hotel können Sie ruhigen Gewissens an alle Familien weiterempfehlen. Das Angebot ist groß und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Beste Grüße und einmal mehr viel Dank für Ihre kompetente Beratung.

Beste Grüße
Familie B.

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert