Reisebewertungen

Gästebuch

Familie K. - Appartements Residence Isolino

Sehr geehrte Frau Hendrickx,

es hat uns super gefallen.
Die Anlage war überschaubar, nettes, gehobenes Publikum und die Nutzung der Campingplatz angebote war super.
Vielen Dank für den Tip.
Bei unserem nächsten Urlaub werden wir uns wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie K.

Familie T. - Caravia Beach

Guten Abend Frau Stritt,

ja, wir sind wieder zurück und hatten eine schöne Woche im Caravia Beach Hotel. Das Zimmer war für uns Drei recht klein, aber für eine Woche absolut in Ordnung. Das ganze Hotel war sehr sauber und ordentlich, was uns sehr gut gefallen hat.

Auch die Lage, direkt am Meer, ist sehr schön.

Beim Essen war die Auswahl groß und abwechslungsreich – für jeden etwas dabei.

Der Kinderpool auf der anderen Straßenseite ist total schön und hat unserem Sohn super gefallen.

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Leider hatten wir ein klein wenig Pech mit dem Wetter und die letzten drei Tage war es nicht mehr (so) schön.

Was hat uns nicht gefallen? Leider war der Kaffee ungenießbar und wir haben uns sehr auf den Kaffee zu Hause gefreut. Mehr fällt mir gerade nicht ein😊

Der Preis war in unserem Fall wirklich unschlagbar.

Familie F. - A Beira Sol

Liebes KinderReiseWelt-Team,

wir hatten einen tollen Urlaub und danken für die Buchung dieser wunderbaren Unterkunft A Beira Sol. Wir würden sie zu 100% weiter empfehlen, wenn man etwas kleines und idylisches sucht, wo man zur Ruhe kommen kann.

Viele Grüße,
Familie F.

Fam. Maier - Jaz Makadina

Hallo liebe Frau Hendrickx,

vielen Dank für ihre Nachricht.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Jaz Makadina. Alles hat super geklappt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Alles ist Tip-Top gepflegt und das Essen sehr gut. Wir konnten super im Meer schnorcheln und auch die Tauchbasis ist direkt am Hotel. Der Pool ist sehr groß und super sauber. Alle im Hotel sind sehr freundlich und sprechen fast alle deutsch.
Wir kannten die Makadi Bay ja schon von einem anderen Urlaub und es hat uns wieder super gut gefallen.
Das Wetter war natürlich sehr heiß ( immer 28-30°) und auch abends war es immer noch so warm, dass man in Rock und kurzem T-Shirt sitzen konnte. Die Makadi Bay besteht ja aus ca. 31 Hotels und ich glaube 28 gehören einem Besitzer, so dass alle Hotels mit Jaz beginnen.
Vielen Dank auch nochmals für die viele Mühe mit Small Planet. Es hat alles super geklappt. Der Rückflug war auch sehr gut.
Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen! Wir waren vor 6 Jahren im Iberotel und dieses Hotel ist genauso toll.

Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung!
Bis sicherlich bald mal wieder.

Herzliche Grüße

Fam. Maier

Familie J. - Odyssia Beach

Guten Tag, wir sind alle wohlbehalten zuhause angekommen. Das Hotel Odyssia Beach hatte renoviert und somit schöne Räume, für die man allerdings zuzahlen mußte, wenn man sie beziehen wollte. Für eine 5 köpfige Familie ist das schon empfehlenswert.
Ansonsten wimmelte es von Kindern jeden Alters, was mehr für das Haus spricht und auch von Ihnen empfohlen werden kann.
Sollte demnächst wieder eine "Kinderreise" anstehen, werden wir uns wieder an Sie wenden, das steht fest.
Nochmals Dank für Ihre freundliche Beratung

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert