Gästebuch

Gästebuch

J. Münster

Hallo Frau Brettmann,

das Martinhal Sagres Beach Family Resort Hotel an der Algarve ist echt toll! Wir hatten ein Upgrate auf ein Ocean Haus mit vollem Meerblick.
Das Hotel war nur zu Max. 10-20% ausgelastet. Deshalb war das Angebot reduziert. Aber für uns vollkommen ausreichend. Für uns war auch nicht schlimm, dass wir den Strand oder das Schwimmbad fast immer für uns allein hatten.
Die Restaurants waren super und wir wurden immer gut umsorgt. Die Kinderbetreuung beim Essen war auch top.
Sagres im November ist sehr ruhig, aber Restaurants sind zum großen Teil schon noch offen.

War ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank!
Das Martinhal können wir sehr empfehlen. Hier wird alles dafür getan, dass sich Kinder und Eltern wohl fühlen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
J. Münster

Robolla Beach - Familie F.

Hallo Frau Stritt,
wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Robolla Beach: perfektes Wetter, tolle grüne Insel, sehr wenige Gäste am Ende der Saison.

Das Robolla Beach liegt direkt am Meer, sodass man auf der Anlage jederzeit vom Pool zum Meer oder zum Appartment gehen kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zmmerservice super. Unser Appartment war frisch renoviert und sehr schön.
Das Frühstück war klasse: frisches Brot, Eierspeisen, Salate, Pfannkuchen – alles, was man sich wünscht. Das Abendessen entsprach nicht immer unseren Erwartungen: geringe Auswahl (evtl wegen Nachsaison), relativ fettig und "knorpeliges Fleisch" (Aussage unserer Kinder).
Viele Grüße

Rodos Princess Beach - Familie K.

Hallo!
Der Urlaub war toll, wir hatten ein ganz neues App mit Meerblick, unter uns die Leute hatten einen Pool am Balkon und die Klimaanlage war nicht zu hören. Der Service und das Essen waren auch toll. Einziger Kritikpunkt war die Größe des Hotels, unsere Mitreisenden hatten ein Zimmer am weitesten von uns weg und waren lange unterwegs. Für die Größe ist der Speisesaal auch eher was eng. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung! Der Strand mit der Bar und Liegen und Schirmen ist toll ?.
Viele Grüße

Wibke

Liebe Frau Gudde,
Ich komme leider erst jetzt dazu Ihnen zu antworten. Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, dass wir einen ganz tollen, entspannten Urlaub hatten!!!

Der Flug inklusive Verpflegung hat gut geklappt(vielen Dank nochmal! )
Leider hatten wir auf dem Hinflug knapp drei Stunden Verspätung, dass ist natürlich bitter, wenn man um 4:00 Uhr morgens mit den Kindern in Düsseldorf ist ?. Aber trotzdem lief der Rest reibungslos!
Wir haben uns auch in dem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war klasse(auch wenn die Kinderzimmer durch die Hanglage keine Fenster haben) , der Strand war toll (flach, feiner Sand, ruhige Bucht) das Essen war sehr gut(ideal für Kinder UND Erwachsene) und das gesamte Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Rund um das Hotel ist wenig los, das war für uns aber kein Problem.
Wir waren absolut zufrieden und können das Hotel empfehlen:-)!
Herzliche Grüße

Sentido Mar Blau - Familie K.

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne sende ich Ihnen noch ein Feedback zu unserem Urlaub:
Das Sentido Mar Blau hat und gut gefallen. Überzeugt hat uns vor allem das Zimmer. Dieses bestand aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett (zwei zusammengestellte Einzelbetten). In dem auch gut noch ein Babybett stehen konnte. Im Wohnzimmer gab es zwei Sofas welche sich zu einem Bett umwandeln ließen. Wir haben diese zusammengeschoben, so dass mein Großer (4 Jahre ) ein groß es Bett hatte und nicht rausfallen konnte. Zudem stand im Wohnzimmer ein Tisch mit 4 Stühlen und es gab eine Küchenzeile mit Kühlschrank.

Das Essen war gut und wie von uns erwartet. Je nachdem wie sehr das Hotel ausgebucht war, waren allerdings Teller, Gläser etc. manchmal nicht 100% sauber. Das betraf aber zum Glück nicht alle und ich habe die dann einfach beiseite gestellt und was sauberes genommen.

Am Außenpool kann man sich kostenpflichtig Liegen für den gesamten Zeitraum reservieren. Das führt dazu, dass fast alle Liegen ein reserviert Schild haben. Wir selber sind jeden Tag zum Meer gelaufen. Daher fanden wir das nicht schlimm.

Das Meer ist gut fußläufig - auch mit Kinderwagen - erreichbar. Wir haben sowohl vormittags als auch nachmittags einen Platz für unsere Strandmuschel gefunden.

Schreiben Sie einen Eintrag

Was ist die Summe aus 6 und 7?
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert