Gästebuch

Gästebuch

Familie B. - H10 Suites Lanzarote Gardens

Hallo Frau Hendrickx,

unser Urlaub war perfekt.

Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Das Hotel können Sie ruhigen Gewissens an alle Familien weiterempfehlen. Das Angebot ist groß und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Beste Grüße und einmal mehr viel Dank für Ihre kompetente Beratung.

Beste Grüße
Familie B.

Familie W. - AIDAnova

Liebe Frau Stritt,

der Urlaub auf der AIDAnova hat uns sehr gut gefallen! Für uns war es ja die erste Kreuzfahrt, wir waren gespannt, wie es uns dann gleich auf einem so riesigen und dann noch dazu gerade erst gestarteten Schiff ergehen wird, aber das war alles prima. Natürlich gibt es auf der Nova das eine oder andere, was sich erst noch einspielen muss, aber das hat uns nicht gestört. Das Schiff ist unglaublich vielseitig, bietet für alle Altersgruppen mehr als genug Auswahl an möglichen Aktivitäten, das Personal war unglaublich freundlich, das Essen sensationell, die Ausflüge perfekt organisiert und ein echtes Erlebnis. Falls also andere Familien Sie nach der AIDAnova fragen: ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, egal ob für Familien mit Kleinkindern, mit Grundschulkindern oder mit Teenagern. Ich hatte ja eigentlich vorher ehrlich gesagt gedacht, dass die Kreuzfahrerei ein einmaliger exotischer Ausrutscher für uns bleiben wird, aber nun sind wir doch mit dem Kreuzfahrt-Virus infiziert – nicht Noro (zum Glück), sondern Nova… ? Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder aufs Schiff gehen!

Herzliche Grüße

Familie A. - Familotel Allgäuer Berghof

Hallo Frau Hendrickx,

vielen Dank für Ihre Email.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen:
-Tolle Lage, super Schwimmbad, leckeres Essen und eine insgesamt sehr freundliche Atmosphäre.
Gerne fahren wir da wieder hin.

Viele Grüße
Familie A.

Familie K. - Appartements Residence Isolino

Sehr geehrte Frau Hendrickx,

es hat uns super gefallen.
Die Anlage war überschaubar, nettes, gehobenes Publikum und die Nutzung der Campingplatz angebote war super.
Vielen Dank für den Tip.
Bei unserem nächsten Urlaub werden wir uns wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie K.

 

Familie T. - Caravia Beach

Guten Abend Frau Stritt,

ja, wir sind wieder zurück und hatten eine schöne Woche im Caravia Beach Hotel. Das Zimmer war für uns Drei recht klein, aber für eine Woche absolut in Ordnung. Das ganze Hotel war sehr sauber und ordentlich, was uns sehr gut gefallen hat.

Auch die Lage, direkt am Meer, ist sehr schön.

Beim Essen war die Auswahl groß und abwechslungsreich – für jeden etwas dabei.

Der Kinderpool auf der anderen Straßenseite ist total schön und hat unserem Sohn super gefallen.

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Leider hatten wir ein klein wenig Pech mit dem Wetter und die letzten drei Tage war es nicht mehr (so) schön.

Was hat uns nicht gefallen? Leider war der Kaffee ungenießbar und wir haben uns sehr auf den Kaffee zu Hause gefreut. Mehr fällt mir gerade nicht ein?

Der Preis war in unserem Fall wirklich unschlagbar.

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte addieren Sie 9 und 1.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert