Gästebuch

Gästebuch

Familie S.- Grecotel Marine Palace

Hallo Frau Stritt,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Grecotel.

Die Anlage war sehr schön weitläufig und schön angelegt. Der Aqua Park war der Hammer auch wenn wir ihn nicht nutzen konnten, weil das Wasser unserem Sohn zu kalt war. ?

Das Zimmer war schön, hätte allerdings ein bisschen besser gereinigt werden können. Es wurde leider nur gefegt, nie gewischt, was mit einem Kleinkind, das auch noch viel auf dem Boden sitzt

Das Essen war gut und man hatte viel Auswahl.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr gut organisiert. Wenn etwas war, wurde sofort reagiert und geholfen.

Die Betreuung im Kidsclub war auch sehr gut, die Betreuer/innen sehr nett und freundlich.

Das Einzige, was uns im Hochsommer stören würde, ist die doch sehr begrenzte Anzahl an Liegen am Strand und der kleine Strand. Wenn man Strandurlaub macht, möchte man ja auch an den Strand und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nach 8 Uhr überhaupt noch eine Chance auf eine Liege hätte. Bei uns war das jetzt kein Problem, weil es zwar schön, aber nur 20 Grad war und dabei sehr windig.

Vielen dank nochmal für die Empfehlung und die nette Betreuung unserer Reise.

Familie W/ Schöner Urlaub im Finkennest

Guten Abend liebe Frau Hendrickx,

Danke der Nachfrage ! Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und hatten eine sehr schöne Zeit in Südtirol. Das Hotel ist wirklich total kinderfreundlich ausgerichtet, das Personal sehr nett, die Angebote gut und die Räumlichkeiten auch "okay" (z.T. aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig)...! Das Essen war super, die Hotelanlage richtig toll und die Aussicht ein Traum! Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden!
Vielen lieben Dank nochmal, dass Sie uns dieses Angebot gemacht haben!

Familie G. - Lyttos Beach

Sehr geehrte Frau Zeutschner,
vielen Dank für Ihre Mühen!
Das Lyttos Beach können wir übrigens weiterempfehlen.
Wer nach einem Sportprogramm sucht (insbes. Tennis und Schwimmen) ist dort definitiv richtig. Aber auch wenn das nicht im Fokus steht, ist es ein schönes Hotel.
Liebe Grüße
Familie G.

Yvette V.

Liebe Frau Brettmann,

wir waren sehr zufrieden mit den Unterkünften und Empfehlungen, sowohl in Florida wie in Costa Rica.

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe. Für die nächste Reise mit Baby, kommen wir wieder auf Sie zurück, mit Sicherheit.

Vielen Dank auch für die allgemeinen 'Reisen-mit-Baby-Ratschläge', die mir telefonisch gegeben wurden. Das Reisebüro ist wirklich sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

Beste Grüße

Yvette

Familie W. - H10 Suites Lanzarote Gardens

Das Hotel war wirklich super! Sehr, sehr gutes umfangreiches Buffett. Viel life cooking Angebot und verschiede Thementage: Meeresfrüchte, Sushi, mexikanisch etc. Wirklich sehr lecker! Zudem wurde sich sehr gut um unsere Mitreisenden mit Glutenunverträglichkeit gekümmert: Versorgung mit speziellen Produkten von Schaer (Brot, Müsli, Muffins), sehr gute tägliche Beratung direkt am Buffet, Angebot pancakes gebacken zu bekommen und Rührei in separaten Pfannen sowie toasten von Brot im separaten Toaster.

Sehr gute Infrastruktur im Hotel, 2 tolle Spielplätze: für größere Kinder inkl kleinem Fussballplatz und toller Spielplatz für ganz Kleine (unsere Tochter ist 1,5 und konnte alleine auf die rutsche klettern und rutschen). Poollandschaft auch super, nur Wasser im Januar zu kalt ;-)
Lautstärke im Essensraum natürlich grenzwertig :-/ Wir haben die Möglichkeit genutzt (in Jacke) auf die winterfeste Terasse auszuweichen.
Für Familien würden wir das Hotel definitiv empfehlen. :)

Schreiben Sie einen Eintrag

Bitte addieren Sie 2 und 7.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert