Thailand Family Hotel

Unsere Family Hotels sind für die jüngeren Besucher gedacht und ein Traum für die Eltern.

Suchen Sie direkt nach dem unvergesslichen Family Hotel in Thailand oder kantaktieren sie uns für eine persönliche Beratung

Thailand ist eines der meistbesuchten Länder der Welt. Doch es gibt viele Fakten, die man vielleicht nicht über das "Land des Lächelns" weiß. Für die meisten seiner Geschichte war das Land, das heute Thailand genannt wird, als Siam bekannt und Bangkok ist seit 2017 die meistbesuchte Stadt der Welt und grenzt Dubai, London und Paris ab!

Ein heißer Tipp! Das thailändische Neujahrsfest heißt Songkran, und für 3 Tage ist das ganze Land eine riesige Wasserschlacht. Der Ursprung der Tradition geht auf die Verwendung von Wasser zur Reinigung und Reinigung von Tempeln im neuen Jahr zurück. Irgendwann verwandelte sich das in Eimer mit Wasser und Super-Soakers.

Thailand Family Hotel Reisetipps

Wer schon einmal in Thailand war, weiß, wie vielfältig das südostasiatische Land mit seinen tropischen Stränden und opulenten Königspalästen und beeindruckenden Tempeln ist. Dieser sehr traditionelle Aspekt spiegelt sich in jeder Hinsicht des täglichen Lebens und auch der Architektur wieder. Thailand ist ein sehr kinderfreundliches Reiseziel welches einfach und sicher zu bereisen ist außerdem eignet es sich perfekt für einen Strandurlaub da es unzählige Bademöglichkeiten für Kleinkinder und Babys gibt.

Die Auswahl zwischen den Unterkünften fällt schwer, von der einfachen Hotelanlage bis hin zu sehr exklusiven Resorts ist alles dabei.

Als Besucher des Landes können sie Großstädte wie Bangkok erleben, alte Paläste besuchen oder das Treiben der schwimmenden Märkten ansehen. Wenn Sie sich für eines der Familienhotels entscheiden, werden sie feststellen das immer für alles gesorgt ist und sich mit ihrer Familie stets wohlfühlen können.