DIE FARBE DES MEERES…

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Gestern war ich in der Stadt. Der Weihnachtsmarkt hat schon auf und da ich früh unterwegs war, konnte ich noch einen ungehinderten Blick auf die Buden und die neuen Weihnachtstrends werfen. Neben dem klassischen rot ist dieses Jahr auch türkis und blau als Farbe für Kugeln und Kerzen angesagt. Das sah richtig schön aus. Die Farben erinnern an Meer, Himmel und Ferien! Und Zeit und Spaß mit der ganzen Familie… ich glaube, zum Thema Urlaub wird uns immer etwas Schönes in den Sinn kommen.

 

Urlaub wird vermutlich immer ein Bedürfnis sein

… in den unberechenbaren Zeiten der Pandemie ist Reisen leider ein echtes Glücksspiel geworden. Wir schauen auf Inzidenzen und Einreisebestimmungen, Flexoptionen für die kurzfristige Stornierungsmöglichkeit. Kein Wunder also, dass die Sehnsucht so groß ist und sich dann in der Farbe der Weihnachtskugeln wiederspiegelt.

 

Wir hoffen, dass weiterhin viele Reisen gebucht werden...

...auch wenn die Zahlen gerade wieder unter die Decke gehen. Die Nachfrage für den Urlaub im nächsten Sommer ist trotzdem da. Zu groß waren die Entbehrungen in diesem Jahr. Und so buchen wir Reisen mit der größtmöglichen Sicherheit, die wir mit flexiblen Stornierungsmöglichkeit versehen. Damit kann die Vorfreude beginnen!

 

Wir lieben unseren Job…

…trotz der enormen Anstrengung, die die Pandemie von uns abverlangt. Wir freuen uns über jeden Neukunden und auch darüber, dass die Beratungsgebühr größtenteils angenommen wird und dass die Weihnachtskugeln die Farbe des Meeres wiedergeben!

 

…in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück