ES WEIHNACHTET SEHR…

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

…heute ist der letzte Freitag vor Heiligabend. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht. Aber mir ist so gar nicht weihnachtlich zu Mute. Den ganzen Tag kommen Nachrichten zu veränderten Reisebedingungen wegen Omikron. Wir halten echt die Luft an, ob unsere Kunden, die nach Weihnachten in den Urlaub möchten, auch wirklich reisen können…Im Prinzip ist es möglich. Wenn man geimpft ist… Und das sind gerade viele Kinder noch nicht…

 

Wann hört das endlich auf?

…das ist die große Frage. Ich denke, wir müssen irgendwann damit leben, dass wir bestimmte Regularien erfüllen müssen, damit wir weiterhin reisen können. Im Moment gilt das ja auch für´s shoppen: Kein Eintritt ohne 2G Nachweis. Allerdings finde ich, es ist es ein großer Unterschied, ob man Weihnachtsgeschenke für die Lieben im örtlichen Handel erwerben möchte, oder ob man mit hundert Personen mehrere Stunden in einem Flugzeug sitzt…

 

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

..und obwohl es gerade weihnachtlich still ist bei uns, haben wir genug zu tun. Denn auch die Infos zu veränderten Reisebedingungen müssen an unsere Kunden weitergeleitet werden. Und manchmal wird auch schon der Sommerurlaub bei uns angefragt. Wir sind ganz sicher, dass die Reiselust im Moment nur schlummert und unter die Weihnachtsvorbereitungen geschoben wird. Und nach Weihnachten will diese Lust befriedigt werden!! Ganz bestimmt. Wir freuen uns darauf und wir sind vorbereitet..!

 

Wir sind da….

Zwischen den Jahren von 10.00-17.00. Heiligabend und Silvester haben wir geschlossen.

 

In diesem Sinnen wünsche ich Ihnen ein schönes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.

<< zurück