JUHU, DIE ERSTEN URLAUBSGESCHICHTEN SIND DA!

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende entgegen. Für uns ist das immer eine besondere Zeit, denn wir sind in Vorfreude auf jede Menge schöner Urlaubsgeschichten. Und einige sind auch schon da.

 

Gute Rückmeldungen merken wir uns…

…das ist total wichtig, denn bei unseren Empfehlungen achten wir darauf, dass wir entweder eine gute Rückmeldung vorliegen haben oder dass wir das Hotel oder Unterkunft persönlich kennen. Das ist unser Vorteil, denn bei uns weiß der Kunde so gut es geht, was ihn vor Ort erwartet. Das gibt große Sicherheit, die gerade bei Reisen mit Kindern besonders wichtig ist.

 

Wir selektieren unser Angebot…

…und deshalb ist es jetzt so spannend, wenn unsere Kunden zurückreisen und von dem Erlebten berichten. Natürlich ist jedes Empfinden sehr individuell aber im Großen und Ganzen kann man sagen: Wenn es einem gefallen hat, gefällt es auch anderen. Und so ergänzen wir unser Repertoire Jahr für Jahr und Reise für Reise. Da kommt ganz schön was zusammen.

 

Mit Erlaubnis veröffentlichen wir die Rückmeldungen…

…natürlich fragen wir unsere Kunden, ob wir die Erzählung in unserem Gästebuch eintragen dürfen und so kann man sich dort jede Menge Urlaubsrückmeldungen durchlesen.

 

  • „Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden sicher nochmal nach Kreta fliegen“
  • „Lieben Dank es war wunderschön! Wir hatten zwar 2 Tage schlechtes Wetter, aber dafür war das Adler Resort super schön“
  • „Insgesamt haben wir uns toll erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Ich werde sicher noch einmal nach San Telmo fahren“
  • „Das war ein großartiger Tipp“
  • „Vielen Dank dafür, dass Sie mich überzeugt haben zu fliegen"

Jeder nette Erlebnisbericht bestätigt uns in unserem Tun…

…was in diese Zeiten besonders wichtig ist. Schön, dass wir unterstützt werden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück