KinderReiseWelt - der Film! Teil 1

von

kinder am strand nach urlaub

­

Wir können heute schon ankündigen, dass es bald einen neuen Film über die KinderReiseWelt geben wird! Die Vorfreude kann beginnen!!

 

Gestern war es richtig aufregend. Unser Büro wurde zum Filmset. Ein professioneller Regisseur und Kameramann (es war mein Bruder Rolf) hat gestern die lang ersehnten Filmaufnahmen für unser neues KinderReiseWelt-Video mit Astrid und mir und unserem Damen-Team durchgeführt. Der alte Film, den wir vor fast 17 Jahren gedreht haben wird nun endlich aktualisiert. Nicht nur, dass wir Gründerinnen 17 Jahre älter geworden sind, sondern auch sonst hat sich bei uns ganz vieles geändert.

 

Ein tolles Kolleginnen-Team – das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich..

Alle hatten richtig Spaß und es hat uns noch einmal mehr als Team zusammen geschweißt, denn der Dreheinsatz war hoch: Wir haben auf einem Klettergerüst im Park gepost und mussten aufpassen, dass wir nicht herunterfallen. (Lach)

Wir haben unseren Text gesprochen, gelacht und versucht so synchron wie möglich „KINDERREISEWELT“ zu rufen. Mein Bruder war sehr konzentriert, um uns hübsche Damen ins beste Licht zu rücken. Bei so vielen netten Frauen ist das natürlich ein Kinderspiel...

 

Lassen Sie sich überraschen…

Jetzt wird geschnitten und bearbeitet und dann kann er kommen, unser neues Projekt zu unserem 17. Geburtstag: „KinderReiseWelt- der Film zum Reisebüro“

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den November!

 

 

<< zurück

google-site-verification=DPs0YsnEF-u3i2bqFhPpSBSO8lNSnvVz-PJo7DEiLc4