Endspurt für die Ferien

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Jetzt ist es höchste Zeit..

…eine rasante Woche endet. Es wollten unglaublich viele Familien noch schnell den Sommerurlaub buchen. Wir haben gesucht, beraten und verkauft. Und dass, obwohl nicht mehr so viel Schönes da ist…aber wir finden immer etwas! Noch sind die Reiseveranstalter nicht ausgebucht! Und wir wissen genau, wo wir suchen müssen!

 

Wir finden immer etwas…

Zugegeben, dass geht natürlich nur, wenn Sie auch die nötige Flexibilität mitbringen. Es muss ja nicht immer der Abflug von Köln oder Düsseldorf sein…? Und wenn beim Preis noch etwas Spielraum ist, haben wir gute Chancen noch etwas Schönes zu finden.

 

Irgendwohin, Hauptsache warm…

…und familienfreundlich. Diese Zeiten sind eigentlich vorbei. Aber im Endspurt für die Ferien, kann auch diese Einstellung hilfreich sein, einen tollen Urlaub außerhalb von Balkonien zu verbringen…

 

Vielleicht fahren Sie mit dem Auto?

Manchmal gibt es noch das Schnäppchen in Autoreichweite- ohne Flug. Ziele wie Österreich sind auch super um diese Jahreszeit…

 

Also dann, ran an den Endspurt.

P.S. Auch die Herbstferien müssen gebucht werden.  

 

In diesem Sinnen wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

 

 

<< zurück