NACH DEN FERIEN IST VOR DEN FERIEN…

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Wir merken richtig, wie die Urlaubslust unserer Kunden wieder ansteigt. Der Nachholbedarf ist offensichtlich riesig. Sehr oft habe ich in dieser Woche den Satz gehört: „ich will unbedingt noch einmal das Meer sehen“. Es ist wirklich wahr. Reisen und kulturelle Erlebnisse, sowie ausruhen vom Alltagsstress gehören zu unseren Grundbedürfnissen. Kaum zu glauben, dass die TUI Aktie so im Keller ist. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Die nächsten Ferien stehen praktisch schon vor der Tür...

…es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre Corona in Bezug auf Reisen etwas in den Hintergrund getreten. Statt Reisen zu stornieren dürfen wir wieder mehr Reisen buchen. Und ganz viele Kunden, von denen wir auch länger nichts gehört haben, erinnern sich wieder gerne an uns. Es macht ja auch Spaß mal wieder in Vorfreude zu schwelgen und wenn man geimpft ist, ist das Reisen auch unproblematisch möglich und Kinder unter 12 Jahre haben meistens auch keine Einschränkung. Die ungeimpften Kinder ab 12 Jahren können mit Test problemlos reisen und wenn man Risikogebiete meidet, fällt auch keine Quarantäne an. Das ist jedenfalls der Stand von heute.

 

Viele unserer Kunden sind in diesem Sommer und Herbst gereist…

…und haben uns viele tolle Rückmeldungen und begeisterte Reiseberichte geschrieben.  Ich bin immer ganz gerührt, dass wir so viele Kunden glücklich gemacht haben. Das fühlt sich richtig gut an und wir sind auch nach 16 Jahren immer noch stolz, was wir geschaffen haben.

 

Und wir sind stolz, dass wir die Krise soweit geschafft haben…

…und dass es uns immer noch gibt. Zwar kleiner in den Räumlichkeiten und kleiner im Team aber dafür gibt es uns noch. Auch unsere rückwirkende Beratungsgebühr findet bei den meisten Kunden großes Verständnis und auch das ist noch einmal eine große Wertschätzung für unsere geleistete Arbeit. Dann kann der große Urlaubsansturm auch kommen. Die meisten Ziele sind für den Sommer 22 schon freigeschaltet. Wie gesagt, nach den Ferien ist vor den Ferien…

 

…in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück