Oh wie schön ist Djerba

von

Viele fragen uns dieser Tage, wo man jetzt noch richtig gut hinfahren kann. Die Urlaubspläne sind ja bei vielen noch nicht abgeschlossen. Unser Tipp: Djerba...

 

Djerba ist eine wunderschöne Insel im Süden Tunesiens und bietet eine Vielzahl von kinderfreundlichen Hotels und Aktivitäten. Lange Zeit wurde Djerba als Urlaubsziel etwas vernachlässigt, aber jetzt ist es ein Ziel, wo Sie wunderbar urlauben können und dies zu einigermaßen attraktiven Preisen.

 

Wo liegt Djerba:

 

Djerba ist eine Insel vor der Küste Tunesiens im Mittelmeer. Die Insel ist etwa 25 Kilometer lang und bis zu 20 Kilometer breit. Djerba ist ein beliebtes Touristenziel aufgrund seiner schönen Strände, seiner Geschichte und Kultur sowie seiner traditionellen Souks und Märkte. Hier erlbt man den zauber von 1001 Nacht...

 

Was hat Djerba zu bieten?

 

Djerba hat einige der schönsten Sandstrände, die ideale Orte zum Entspannen und Sonnenbaden sind. Zu den bekanntesten Stränden gehören Sidi Mahres Beach, Seguia Beach, Djerba Explore Beach und Aghir Beach.

Die Temperaturen im Sommer können sehr heiß sein, mit Durchschnittstemperaturen von etwa 30 bis 35 Grad Celsius. Daher ist es sehr wichtig, sich ein schattiges Plätzchen unter Palmen zu suchen und ausreichend zu trinken. Viele unserer Kunden liebe es, wenn es richtig schön heiß und trocken ist. Da kann man richtig schön chillen und sich erholen.

 

Welche Hotels?

 

Als Hoteltipp würde ich den sehr schönen Aldiana Djerba auszeichnen. Der Club bietet ganz viel für die ganze Familie aber auch Paare fühlen sich wohl. Es ist es ein hochwertiges All-Inclusive-Resort, das seinen Gästen eine breite Palette an Aktivitäten und Einrichtungen bietet, darunter einen Fitnessraum, ein Spa, verschiedene Pools und Restaurants, Wassersportmöglichkeiten und ein Kinderclub. Die Preise können je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit variieren, aber es ist in der Regel eine gute Wahl für Familien und Paare, die einen entspannten und luxuriösen Urlaub suchen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende.

 

 

<< zurück