WALD- ODER SONNENBADEN? WAS MACHEN SIE IN DEN HERBSTFERIEN?

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Puh, diese Arbeitswoche hatte es echt in sich. So viele schnelle und kurzfristige Buchungen habe wir lange nicht gehabt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir so zahlreiche Kunden noch glücklich machen konnten. Mallorca, Kreta, Kanaren. Die Reiseziele sind vielfältig, Hauptsache die Sonne scheint. Die Bikinis werden schon wieder herausgeholt und die Sommergarderobe in Form gebracht und natürlich die Einreisebestimmungen studiert…

…denn, die Herbstferien stehen vor der Tür.

 

Nächstes Wochenende geht es los. Und wahrscheinlich sind viele Familien unterwegs in alle Himmelsrichtungen. Auch Deutschland ist ein Renner in den kommenden Ferien. Ferienparks mit Schwimmbad in attraktiver Umgebung sind hierbei besonders gefragt. Allerdings wird hier das Sonnenbad wohl eher durch das „Waldbaden“ ersetzt. Das macht aber nichts, denn darauf ist man ja eingestellt. Und ein ausgiebiges Bad im Wald hat so viel positives, da fällt dann vielleicht die fehlende Sonne gar nicht auf…

…ich brauche Sonne.

 

Für mich steht Ende des Monats auch noch ein Sonnenurlaub an. Und darauf freue ich mich sehr, denn ein bisschen Wärme vor dem kalten Winter tut einfach gut. Bei der Auswahl meines Reiseziels habe ich natürlich die Coronamodalitäten im Blick gehabt, denn schließlich möchte ich auch mal unkompliziert einen leckeren Cappuccino trinken. Und wie es aussieht kann man langsam auch wieder in die Ferne schweifen…

…ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

 

Die Coronalage hat sich in den beliebten Urlaubszielen entspannt und auch sonst habe ich das Gefühl, dass sich langsam alles beruhigt und wir positiv motiviert in die Zukunft blicken können. Das wäre so schön…

…in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück