Weihnachts Last-Minute…

von

kinder am strand nach urlaub

­

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich…  

 

...und damit verbunden ist die große Frage, welches Geschenk am besten ankommt... Ich persönlich bin ja eine große Freundin von „Zeitgeschenken“. Denn Zeit ist mehr als wertvoll. Vor allem in der Familie. Nur zu schnell werden die Kleinen groß und man hat oft das Gefühl, zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit aufgebracht zu haben.

Damit das nicht passiert haben wir hier einen nicht neuen aber immer noch aktuellen Tipp:

 

Wie wäre es mit einem schönen Wellnesswochenende?

…mit allem drum und dran? Mit Kinderbetreuung und Sauna? Das klingt herrlich nicht wahr?

 

Wir haben einige Tipps parat. Zum Beispiel unser Bestseller in der Eifel. Oder auf Sylt.

 

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns einfach kurz an.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes 4. Advents-Wochenende!

 

<< zurück

google-site-verification=DPs0YsnEF-u3i2bqFhPpSBSO8lNSnvVz-PJo7DEiLc4