WIR GEHÖREN ZU DEN BESTEN REISEBÜROS!

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

... Reisebüros in Deutschland. Das ist eine tolle Leistung, auf die wir sehr stolz sind. Das ist aber auch kein Wunder, denn wir lieben es, neben vielem anderen, auch die schönen Familienanlagen von Robinson zu verkaufen.

 

Die Robinson Clubs gehören zu unseren top Favoriten…

…gerade in den letzten 2 Jahren der Pandemie hat es sich total bewährt, auf die Angebote von Robinson zurückzugreifen. Das Konzept „grandioses Essen, vielfältiges Sportangebot, beste Lage und Kinderprogramm geht auf. Und auch Familien, die noch nie zuvor einen „Club“ gebucht haben, waren begeistert. Selbstverständlich wird auch auf die wichtigen Hygienevorschriften sehr viel Wert gelegt, so dass man in dieser Hinsicht ebenfalls ein gutes und sicheres Gefühl haben kann.

 

Der Erholungsfaktor ist groß...

denn bei einem Urlaub mit Robinson kommen wirklich alle Familienmitglieder auf ihre Kosten. Die Kinder finden Freunde im Roby Club und Mama und Papa haben auch mal wieder Zeit für sich, Zeit für Sport oder einfach nur „da sein“ und genießen. Das ist herrlich.

 

Der Robyclub teilt die Kinder in die richtige Altersstufe ein

Der ROBY CLUB betreut Kinder bis zu 17 Jahren. Von den Kleinsten ab 2 Jahren bis zum aufregeden Jugendprogramm, lässt die Herzen der Kinder höher schlagen. Der Auftritt vom Maskottchen Roby ist ein Höhepunkt des Tages.  

 

Die schönsten Robinson Clubs für Familien…

Ganz oben auf unserer Liste steht der Robinson Club Daidalos auf Kos. Ich war selbst bereits dort. Der atemberaubende Blick auf das Mittelmeer und das bunten Nachspeisen-Buffet sind mir ernsthaft in Erinnerung geblieben. Ein Dauerbrenner ist der Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura. Viele sagen, der Club ist der Megaclub für Familien. Besonders über Silvester habe ich immer wieder Stammkunden, die sich auf den Weg nach Fuerte machen. Für Wanderer und Skifahrer ist der Robinson Club Amade ein absoluter Traum. Das Essen ist wirklich hervorragend und die Berge soooo schön. Wer es italienisch mag, dem empfehle ich den Robinson Club Apulia mit Zielflughafen Brindisi. Das ist auch für die frühen Herbstferien in NRW noch ein tolles Reiseziel.

 

Die Welt von Robinson und Co ist vielfältig und bunt.

Fragen Sie uns, denn wir wurden ausgezeichnet und kennen uns aus.

 

In diesem Sinnen wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück