WIR REISEN DER SONNE ENTGEGEN!

von

außergewöhnliches Familienreiseziel

Wenn ich jetzt schon mal rückblickend auf das vergangene Reisejahr blicke, dann fehlt mir etwas ganz Entscheidendes…DIE SONNE! Ich weiß nicht wie es Euch geht? Aber ich habe definitiv zu wenig davon bekommen, denn ich habe meinen Sommerurlaub mit einer fantastischen Tour durch Nord-Ost-Deutschland verbracht und habe leider die Regenwochen erwischt. Der Erholungs- und Erlebnisfaktor war großartig. Ich fühle mich immer noch total erholt. Aber, die Sonne hat gefehlt! Und wenn ich jetzt an den Herbst denke, muss auf jeden Fall noch einmal eine Sonnenreise her!

 

Reisen mit Sonnengarantie

…ich erlebe immer wieder, dass Kunden anrufen und etwas ähnliches berichten. Der Vitamin D Haushalt ist noch nicht ausreichend für den Winter aufgefüllt. Die Sehnsucht ist groß. Eben wurde mir berichtet, dass beim 1. Anblick des Meeres in diesem Jahr, Tränchen geflossen sind, weil man Sonne, Strand und Meer so unfassbar vermisst hat. Corona hat so viele Entbehrungen über uns gebracht, dass die „vor Corona“ normalsten Dinge der Welt, nun emotionale Freudensprünge auslösen. Das Reisen gewinnt auf jeden Fall einen neuen Wert.

 

Wir stillen unsere Sehnsucht…

…indem wir sonnensichere Urlaubsziele ohne Reisewarnung suchen. Denn der Herbst muss noch einmal alles geben, damit wir gestärkt in den Winter gehen können. Doch welches Urlaubsland gilt im Herbst als sonnensicher?

Risikofrei und sonnensicher – das gibt es! Juhuuu

 

Kanarische Inseln: Sind schon immer die Nummer 1 für den Herbst. Für die Kanaren müssen Sie jedes Jahr sehr schnell sein, denn die Flugplätze sind heiß begehrt. Mit ein bißchen Flexibilität finden wir aber noch etwas Schönes für Sie.

 

Griechenland: Sonne und warme Temperaturen können Sie auch dort erwarten. Und zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mallorca: Die Insel, die immer eine Reise wert ist! Die Sonne wird auch dort für Sie lachen. Und wer weiß, vielleicht locken auch Temperaturen bis 24 Grad auch noch mal ins kühle Nass.

 

Ferienpark im Harz: Hier gibt es keine natürliche Sonne, aber ein subtropisches Badeparadies und das Solarium. Und jede Menge Spaß für die Kinder!

 

…in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

<< zurück