Club Magic Life

von

Ibiza

Cala Pada / Ibiza – Cluburlaub unter der Sonne Ibizas

 

Entfernungen:
zum Flughafen: 25 km
zum Strand: ca. 200 m von der Badebucht Cala Pada

 

So wohnen Sie:
315 familienfreundliche Doppel und Familienzimmer

 

Außenanlage:
Bewachsene Gartenanlage, 5 Pools, diverse Sportanlagen

 

Sport:
Alles, was das Herz begehrt – besonders Biking & Cycling, Tennis und Fußball

 

Essen:
All Inclusive

 

Betreuung:
Ab 1 Jahr + Teeniebetreuung

 

Das sagen unsere Urlauber:
„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Es hat alles rundum gepasst. Unser Zimmer war super, wunderbar ruhig gelegen und alles sehr sauber. Hannah hatte abends in der Minidisco mächtig Spaß und auch der Babyclub hat ihr sehr gut gefallen… und wir konnten uns somit auch ein wenig Babypause gönnen.“

 

FAZIT:
Für alle, die einen rundum tollen Familienurlaub auf Ibiza verbringen möchten. Die beliebte Clubanlage wird ab Sommer 2015 neu unter der Leitung von „CLUB MAGIC LIFE“ geführt. Erleben Sie viele „Magic Moments“.

<< zurück