Sunshine Kids Gasparina Village

von

Gardasee

am Gardasee – das Feriendorf für „Seelenbaumler“, Entdecker und Sportbegeisterte

 

Entfernungen:
von Köln: ca. 9 Stunden
zum See: nur ca. 200 m über die Promenade

 

So wohnen Sie:
120 moderne 3-Raum-Appartements (35 qm)

 

Außenanlage:
Gartenanlage, Spielplätze, Lagunenbadelandschaft, Liegewiese am See

 

Sport:
Beachvolleyball, Fußballplatz

 

Essen:
ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension

 

Betreuung:
Ab 4 Jahren, in den Sommerferien auch Teenie-Programm

 

Ausflugtipp:
Die Freizeitparks am Gardasee: „Gardaland“, der Wasserpark „Canevaworld“ und der Safaripark „Parco Natura Viva“. Viel Spaß!

 

Das sagen unsere Urlauber:
„Unser Urlaub war superschön! Die Anlage war sehr sauber, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend und da wir uns auf ein enges Appartement eingestellt hatten, waren wir sogar positiv überrascht. Natürlich haben wir auch die ein oder anderen Kölner getroffen, die auch in der Kinderreisewelt gebucht hatten.“

 

FAZIT:
Für alle, die Sommerfeeling vor der Kulisse der Alpen suchen und die Freiheiten einer Ferienwohnung in Seenähe genießen möchten.

<< zurück