Urlaub am Meer und Strand

Strandburgenbauen inklusive!

Familienurlaub am Meer! Das ist ein Wunsch von vielen Familien! Einfach die Sonne und den Strand genießen, mit dem Nachwuchs Sandburgen bauen, plantschen im Meer oder sich im Standup-Paddeln versuchen. Manche wollen auch nur lesen und faulenzen, während die Kinder gut betreut sind. Es gibt viel gute Gründe für Ferien am Strand. Lassen Sie sich inspirieren! Oder zum Stöbern animieren: Strandurlaub zum selber finden

Cooee Cala Llenya Resort

Unser Tipp

Cooee Cala Llenya Resort.
Der Nordosten Ibizas – Idylle für Strandliebhaber!

 

Das sagen unsere Kunden:

Es war ein toller Urlaub. Alles hat perfekt gepasst. Das Hotel war mit der Anordnung des Fußballplatzes und Pools sehr kinderfreundlich. Alles war sauber und ordentlich und dass Essen war auch sehr gut. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Animateure und Abendshows waren sehr unterhaltsam. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!

 

Mehr Informationen

Neptune Resort

Unser Tipp

Neptune Resort
Ferien auf höchstem Urlaubsniveau!

 

Das sagen unsere Kunden:

Prima Service, kinderfreundlich, gutes Essen und ein wirklich sehr schönes und großes Zimmer. Der Strand war sauber und es gab tolle Wellen für die Kinder. Obwohl das Hotel glaube ich komplett voll war, war es nirgends überlaufen, wir haben immer einen Platz gefunden. Für die Kinder war besonders die hoteleigene Eisdiele toll und auch am Kinder- und Erwachsenen-Buffet haben sie immer etwas Gutes gefunden. Es gibt einen kleinen Supermarkt in dem es alles gibt, auch für Kleinkinder ist alles vorrätig, auch die hier gängigen Marken, man kann also am Gepäck sparen.

 

Mehr Informationen

google-site-verification=DPs0YsnEF-u3i2bqFhPpSBSO8lNSnvVz-PJo7DEiLc4