Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Fam. Belschner |

Hallo Frau Sasse! Die Hütte war top, die Angestellten nett und wir hatten Glück mit dem Wetter! Gelungen! Besser könnte sein: ein größerer Kinderspielplatz und ein Dach über der Veranda! Der Ferienpark ist bedenkenlos weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmals Fam. Belschner

Kommentar von Frau T. |

Liebe Frau Sasse, vielen Dank für die Bemühung um unsere Reise. Der Ort Cala D'or hat uns sehr gefallen und das Hotel war auch sehr gut für Alleinreisende mit Kindern. Da die Anlage nicht so weitläufig ist konnte ich die Kids gut laufen lassen und wir haben uns schnell wieder gefunden. Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag

Kommentar von Familie Weber |

Hallo Frau Sorgalla, es hat uns wirklich sehr gut im Family Club Harz gefallen. Alle waren super nett und jedem Mitarbeiter hat man die Kinderfreundlichkeit angemerkt. Auch die vielen Spielmöglichkeiten und -angebote waren super, so dass wir Eltern richtig entspannen konnten. Bestimmt werden wir irgendwann noch mal hin fahren, vielleicht wenn ein zweites Kind da ist, mit dem man noch keine Weltreise machen muss / will. Bis es soweit ist kommen wir natürlich gerne wieder zur KinderReiseWelt, um hoffentlich andere tolle Reiseziele zu finden. Viele Grüße Familie Weber

Kommentar von Familie F. |

Hallo zusammen! Der Urlaub im Aldiana Djerba war wirklich wunderbar, besser geht es eigentlich nicht. Grade für Alleinreisende mit Kids ein Traum!!! Ich würde dem Club volle Punktzahl geben! Und nächstes Jahr wollen meine Kids und ich wieder hin! Viele Grüße!

Kommentar von Familie D. |

Liebe Frau Sorgalla, da ich Sie nicht angetroffen habe, gibt es jetzt doch einen schriftlichen Bericht zum Urlaub! : )) Die Anlage, der Service, das Essen, die Kinderbetreuung sind uneingeschränkt spitze. Obwohl es eine große Anlage ist, ist es trotzdem dort alles sehr ruhig, gut organisiert und man wird zu keiner Animation genötigt! Alles sehr dezent! Die Unterbringung war gut, die Entfernung zum Haupthaus, absolut in Ordnung! Für 4 Personen würde ich beim nächsten Mal jedoch ein Familienzimmer bevorzugen. Es gibt dort quasi 3 Strandabschnitte! Einer ist für Kinder besonders zum planschen und Muscheln/Krebse sammeln geeignet. Einmal dort im Urlaub gewesen, möchte man nirgendwo anders mehr Urlaub machen. Selten sooo gut gegessen : ))! Ich würde mit Kindern nicht noch einmal für 3-4 Stunden Flug mit Germanwings fliegen! Die Unterhaltung und der Komfort ist da natürlich sehr gering für den (für Kids) etwas längeren Flug! Die Dauer des Bustransfers ist kein Problem! Haben Sie noch Fragen? Kein Problem, nur her damit! Viele sonnige Grüsse

Was ist die Summe aus 8 und 8?