Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familie K |

Danke für den tollen Urlaub

Liebe Kinderreisewelt, Danke für den tollen Urlaub! Das perfekte Urlaubsresort gibt es ja eigentlich nicht. Im Robinson Kalimera Kriti könnte man die vielen, zugegeben beschwerlichen Treppen für Buggy-Kinder oder fehlenden Stauraum in den Unterkünften bemängeln. Das war's aber dann auch schon! Alles andere ist insbesondere für Familien perfekt. Die Kinderbetreuung ist fantastisch, ideenreich, zuverlässig und ganztägig (9-21h), das Sportangebot zu Lande und zu Wasser riesig, der gesamte Service umfangreich, freundlich und sehr qualifiziert. Die Animation ist tatsächlich animierend aber keinesfalls aufdringlich. 3 schöne, unterschiedliche Sandstrandabschnitte, eine entspannte Atmosphäre, eine großflächige Anlage in schöner Landschaft und sehr reichhaltige Buffetauswahl runden die Eigenschaften ab. Wir kommen wieder - keine Frage! Ingo K

Kommentar von Familie C |

Urlaub im Eden Playa / Mallorca

Hallo Frau Eckel, unser Urlaub war wieder wunderbar! In dem Hotel hat sich in den letzten 2 Jahren seit unserem letzten Urlaub ein bisschen was verändert: - Die Kinderbetreuung ist aus unserer Sicht deutlich besser geworden. Jan hatte dort viel Spaß und wir bei der Sache ein gutes Gefühl. Angefangen der Unterschrift die ein Erziehungsberechtigter bei Abgabe und Abholung der Kinder leisten muss, bis hin zu den vielen kleinen Nebensätzen der Erzieherinnen die ausdrücken, dass sie ihre Verantwortung auch ernst nehmen. Und das Programm für die Kinder ist abwechslungsreich. - Das Essen abends ist jetzt ohne Zeitvorgabe möglich und die "normalen" Getränke sind mit inbegriffen. Das sorgt ebenfalls für Entspannung, denn man steht nicht mehr so unter Zeitdruck. - Ich persönlich kann die Massageabteilung sehr empfehlen. Mein verspannter Nacken war nach nur einer Sitzung vollkommen in Ordnung. - Ebenso können wir die jetzt im Hotel vorhandene Schwimmschule empfehlen. Die Schwimmlehrerin die dort Jan zum Seepferdchen verholfen hat ist allerdings nur noch bis Juni vor Ort und kehrt dann wohl nach Deutschland zurück. - Schlechter geworden ist nach unserer Ansicht nur das Mittagessen für Halbpensionsgäste. Wir haben früher gerne and er zum Starand hin gelegenen Bar gegessen, denn das Essen war sehr gut und die Preise sehr fair. Jetzt ist die Essensauswahl sehr eingeschränkt, und da dort auch die All-Inclusive-Gäste essen, ist das Personal doch sehr im Stress. Die Preise sind nach wie vor sehr fair, aber uns fehlt dort die frühe ruhige Atmosphäre, und jeden Mittag einen Burger zu essen ist unsere Sache nicht (auch wenn sie lecker sind) ;-) Zum Glück hatten wir ja wieder einen Mietwagen und konnten so nach Alcudia ausweichen. Beste Grüße Familie C

Kommentar von Sandra Zeidan |

Rückmeldung Malediven

Guten Tag Frau Brettmann, danke der Nachfrage - ja, wir hatten einen sehr schoenen Urlaub auf Chaaya Island Dhonveli (Malediven). Es war alles ganz toll organisiert, das Hotel ist sehr professionell, Kueche sehr gut, man hatte uns in einen Beach Bungalow einquartiert, genug Platz, 2 mal pro Tag gereinigt,Service sehr aufmerksam und freundlich..... Fuer die Kinder koennte man noch Aktivitaeten anbieten, zumindest stundenweise.... Die ganze Familie hat den Urlaub sehr genossen! Ich habe auch eine entsprechende Bewertung im Tripadvisor abgegeben..... Wir werden uns sicher wieder an Sie wenden beim naechsten Urlaub! Liebe Gruesse, Sandra Zeidan

Kommentar von Anna |

Schöne Angebote

Die Angebote für Kinderreisen sehen wirklich gut aus. Werde mal schauen, was meine Kleinen dazu sagen und dann bei euch buchen...! Gruß, eure Anna

Kommentar von M |

Sehr geehrte Frau Brettmann, obwohl ich Pauschalreisen eigentlich nicht mag, war Ägypten und insbesondere das Makadi-Club-Hotel eine Reise wert. Das Hotel war TOP sauber, Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Essen war sehr gut, obwohl wir alle leider in der Folge mit Durchfall zu kämpfen hatten. Für die Kinder war die Kombination Meer-Pool-Rutschenparadis natürlich eine unschlagbare Kombination. Die von TUI angebotene Reise nach Luxor mit einem klasse Führer war wunderbar. Also insgesamt sehr positiv mit hohem Erholungsfaktor. Beste und sonnige Grüße!!

Was ist die Summe aus 4 und 4?