Reisen in Zeiten von Corona – Rückmeldung

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Fam. B. aus der Schweiz |

Sehr geehrte Frau Knaab

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Von unserem Urlaub am Club Grand Side können wir grundsätzlich nur positives berichten.
Wir konnten uns gut erholen und den Kindern hat es super gefallen. Wetter hat gepasst und Essen geschmeckt.

Einzige Punkte welche in diesem Hotel besser laufen könnten:
- beim Nachtessen könnte die Organisation etwas besser sein. Buffet ist riesig aber keine Ordnung wo was ist und dies führt dazu, dass alle Leute quer durch den ganzen Esssaal irren.
- das Liegestuhl reservieren bereits in den frühen Morgenstunden ist leider auch in diesem Hotel eine beliebte Sportart.

Besten Dank und liebe Grüsse

Kommentar von Nadine D. |

Liebe Frau Knaab,

sitze gerade am Rechner und gebe Ihnen schnell ein Feedback.
Die Reise war toll! Wir fanden das Riuhotel absolut perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Hotel ist schön angelegt, unsere Kinder (8 und 10) haben immer was gefunden, was sie machen konnten, z.B. Fußballspielen, Indoorpool, Dart. Besonders Spaß macht auch die große Lobby, in der immer was los ist. Das Publikum war unaufgeregt angenehm. Viele Spanier, Franzosen und Engländer, kaum Deutsche, was wir gut fanden. Einen Minuspunkt bekommt das Essen. Im Vergleich zur wirklich schicken Hotelanlage unterdurchschnittlich, eher Kantinenniveau. Da der Rest aber so gut war, hat es uns nicht so gestört. Ansonsten ist Marrakesch mit Kindern eine große Herausforderung, Tripps in die Natur sind hingegen super und leicht zu organisieren.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Familie C. aus Gau-Bischofheim |

Liebe Frau Cometo-Pütz,

Jetzt aber!!! Nachdem sich Corona leider in unser Rückreisegepäck geschlichen hat und uns erstmal auf Trab gehalten hat und sich dann die Dezembergeburtstage und Weihnachtszeit angeschlossen hat jetzt ENDLICH eine kurze Nachricht, um Ihnen mitzuteilen wie toll unser Urlaub in der Dominikanischen Republik war!!!
Die Anlage hat uns wahnsinnig gut gefallen! Kleine Einheiten, der Strand super schön „angelegt“, mit vielen gemütlichen Nischen, keine Aneinanderreihung von Liegen, nettes Programm und Personal, wenn man ein wenig Action wollte, dem man aber auch gut entgehen konnte, wenn man lieber Ruhe wollte, eine riesige Auswahl am Restaurants, RIESIGE Buffets (Qualität des Essens durchschnittlich gut, manche Themenrestaurants super!). Lediglich die Verkäufer am Strand und sogar in der Anlage, sowie das zum Teil doch sehr intensive Seegras (scheint es auf der Südseite so wohl nicht zu geben) haben ein wenig gestört, haben unserem Traumurlaub aber keinen Abbruch getan! Vielleicht als Tipp, der sich nicht ganz so schön anhört, aber doch hilfreich sein könnte für künftige Reisende, wären gute Medikamente gegen Magen-Darm-Probleme. Das scheint wohl ein fast nicht zu umschiffendes Problem zu sein, auf das uns die Reiseleitung vor Ort auch direkt angesprochen und ihr Mittelchen angepriesen hat - und leider Recht behalten hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre wieder tolle Beratung, senden Ihnen und dem Team herzliche Grüße und wünschen Ihnen von Herzen ein ganz wunderbares, gesundes neues Jahr!

Kommentar von Lucy Weyer |

Liebes Team der Kinderreisewelt,

wir haben mal wieder einen tollen Urlaub verbracht. Ich wollte mich einfach nur mal für euren Service und die tolle Beratung bedanken.

Vielen Dank und fröhliche Festtage
Lucy Weyer

Kommentar von Tommy B. |

Guten Abend Frau Brettmann,

der Urlaub war insgesamt sehr schön und wir haben uns gut erholt.

Die Rückreise war ein wenig stressig, weil wir in Santo Domingo beim Zwischenstopp nochmal alle mit Handgepäck (aber leider ohne Buggy) raus aus dem Flieger (inkl. zusätzlichen Sicherheitscheck) mussten, das hatten wir ursprünglich anders verstanden. Aber letztlich waren auch die Flüge in Ordnung und unsere Tochter hat auch alles gut verkraftet.

Das Hotel war sehr kinderfreundlich und super schön. Vielen Dank für die Empfehlung.

Beste Grüße
Tommy Berg

Bitte addieren Sie 6 und 6.
google-site-verification=DPs0YsnEF-u3i2bqFhPpSBSO8lNSnvVz-PJo7DEiLc4