Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familie im Caravia Beach |

Liebe Frau Merten,

wir hatten einen sehr tollen Urlaub in Griechenland. Wir hatten jeden Tag 34 Grad und Sonne! Absolut richtige Entscheidung.:-)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Tolle, vor allem sehr moderne und sehr saubere Bungalows mit einer perfekten Klimaanlage. Poolanlange top, Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt ist, ab 18 Uhr schließt offiziell der Pool, dass ist bei 33 Grad abends etwas früh, aber wir haben das vor Ort schon als Feedback abgegeben.

Viele Grüße

Kommentar von Judith T. /Tui Kids Club Casa Marron |

Hallo Frau Cometto-Pütz,

wir wollten nur ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub geben. Es hat uns wirklich gut gefallen. Die Zimmer im Haupthaus sind recht alt, aber sauber und wir fanden es absolut okay. Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt am Aufzug, was etwas laut und nervig war, hatten dann nett nachgefragt ob es eine Alternative gibt und haben dann ein anderes Zimmer bekommen, sogar mit Meerblick.

Das Personal war super nett, das Essen und die Getränke wirklich überraschend gut (Wein aus Flaschen zum Dinner und sonst auch überwiegend Markengetränke).

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Große war sogar 3 mal im Tui Kids Club, bei sehr lieben Betreuerinnen.

Es ist alles etwas weniger „schick“ als zum Beispiel im Magic Life in Plimmiri, aber für uns hatte es sehr viel Charme, hat zu unsere Kontellation besser gepasst und es gab ein sehr nettes Publikum und sehr viele Kinder. Die wenigen Paare ohne Kinder waren sichtlich irritiert. Wäre ohne Kinder dann auch nicht meine erste Wahl.

Wir würden aber (wenn es in den Ferien bezahlbar wäre) definitiv noch mal wieder kommen und wir haben auch einige Familien getroffen, die schon zum 2. Oder 3. Mal dort waren.

Vielen Dank für die Empfehlung ?

Viele Grüße,
Judith T.

Kommentar von Familie G aus Köln |

Liebe Frau Eckel!

Vielen Dank für Ihre Nachfrage! Wir hatten trotz des Wetters einen sehr schönen Urlaub im „Barrosa Park“ und sind uns sehr sicher, dass wir dorthin noch einmal fliegen möchten! Wir hatten riesiges Glück, dass wir ein kostenloses Upgrade für das Zimmer bekommen haben, da wir doch mehr Zeit dort verbracht haben - es hat einige Tage sehr viel geregnet. Aber auch unabhängig davon hat es uns dort sehr gut gefallen: die Lage direkt am sehr schönen Strand, die Freundlichkeit des Personals, der Zustand des Hotels inklusive der Sauberkeit und das Angebot insgesamt. Das Frühstück war hervorragend, das Abendessen hätte für uns mehr Qualität/typische spanische Speisen und dafür weniger Quantität/Auswahl beinhalten können, aber man hat immer etwas Leckeres gefunden! Auch mit dem Mietwagen hat alles prima geklappt und wir konnten schöne Ausflüge in die tolle Umgebung unternehmen. Wie auch die letzten Male hat Ihre Vorauswahl/Beratung uns zu einem erholsamen Urlaub verholfen!

Kommentar von Familie S. aus Köln/Allsun Eden Playa |

Liebe Frau Cometto-Pütz,

vielen Dank! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Mallorca. Toll, dass Sie das noch so kurzfristig für uns möglich gemacht haben.

Meine Mutter hatte ein bisschen Pech mit ihrem Zimmer; es war bei Anreise noch nicht fertig (ist wohl übersehen worden), hatte keine Zimmernummer draußen aufgehängt und lag direkt hinter dem Aufzug. Sie hätte ein anderes Zimmer bekommen können, aber das wäre auf einer anderen Etage gewesen, weshalb wir uns dagegen entschieden haben. Durch ihre Sehbehinderung wollten wir möglichst nah beieinander sein. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand ist schön und die Anlage sehr sauber und gepflegt.
Ich fand super, dass der Parc Naturale – ein 17 Quadratkilometer großer Naturpark- fussläufig erreichbar war. Dort konnten wir Vögel beobachten und haben auch Wildpferde gesehen. Es gibt viele Wandermöglichkeiten durch die Natur ohne dass man ein Auto braucht.
Mit Flügen und Transfer hat auch alles prima geklappt.

Vielen Dank nochmals!!

Herzliche Grüße
Familie S. aus Köln

Kommentar von Antonia W. |

Liebe Frau Brettmann, abgesehen vom Wetter und da kann ja niemand was für, war es sehr schön.
Das Hotel ist sehr gut. Gute Lage, schöne Anlage und wunderbarer Strand. Die Zimmer sind schön. Wir hatten ein kleines Schlafzimmer und eine Schlafcouch in dem anderen. Das hat gut gepasst.
Sehr nettes Personal, sehr angenehme Gäste und hervorzuheben ist das Essen, was besonders gut war.
Es war natürlich noch nicht voll belegt.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Auch leav aviation ist zu empfehlen ( ich war etwas skeptisch ).
Also insgesamt alles prima.

Liebe Grüße
Antonia W.

Bitte addieren Sie 6 und 6.