Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familie Nießen |

Liebe Frau Brettmann,

danke, wir sind gut wieder in Deutschland angekommen und hatten eine gute Zeit in Südafrika.

Die Unterkünfte waren alle zu unserer Zufriedenheit, besonders die Spier Weinfarm war traumhaft und die Buffelsdrift Gamelodge eine tolle Erfahrung. Beim Mojo Hotel in Kapstadt waren Abends immer lange und laute Konzerte und viel los, was mit schlafendem Baby nicht ganz optimal für uns war.

Als Resumee der Reise haben wir für uns gezogen, dass die Wegstrecken mit Baby für uns etwas zu lang waren. Vor allem die Strecke von Kapstadt nach Oudtshoorn, weil es dort nur wenige Möglichkeiten zu halten gab und man die Stops mit Baby ja leider nicht immer so gut planen kann. Außerdem war der 50 km lange Weg über unbefestigte Straße nach De Hoop für uns eine Herausforderung, die wir so nicht mehr antreten würden ?

Toll war natürlich dass wir viel vom Land gesehen haben, dennoch würden wir beim nächsten Mal einen kleineren Radius wählen.

Herzliche Grüße
Familie N. aus Köln

Kommentar von Urlaub im Jaz Maraya Family Resort |

Liebe Frau Merten,

mein Mann und ich möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken – unser Urlaub war einfach klasse! Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben; es lag daran, dass mein Mann und ich uns nicht gut abgesprochen haben und wir dachten, der jeweils andere antwortet.
Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, und wir waren rundum zufrieden. Das Personal war ausgesprochen nett, besonders zu unserem kleinen Sohn. Das Zimmer war perfekt für uns, besonders der abgetrennte Schlafbereich für Mats. Die einzige kleine Herausforderung war die Lage der Tür vor dem Bad, aber das war letztendlich kein Problem. Die Wahl des Zimmers zum Kinderpool war goldrichtig – kurze Wege und trotzdem eine ruhige Umgebung. Abends haben wir sogar mit unserer Babyphone-App im WLAN an der Bar entspannen können.
Das Essen im Hotel hat uns vollends überzeugt, und wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Wer jedoch ausschließlich auf deutsches Essen und Nudeln setzt, könnte eventuell nicht ganz so glücklich sein. Für uns war es der erste All-Inclusive-Urlaub, und es war wirklich toll. Besonders der Wasserspielplatz war für Mats mit 18 Monaten perfekt. Wir haben nur zufriedene Familien getroffen. Einige mit älteren Kindern waren vielleicht nicht ganz so begeistert von der Kinderbetreuung, aber auch sie haben ihre Kinder dort mal gelassen.
Alles in allem würden wir genau so wieder Urlaub machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung bei der Organisation!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar von Skifahren im Sentido alpenhotel Kaiserfels |

Hallo Frau Merten,

Sehr gerne: das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten alles, was man braucht. Das Personal war durchgehend überdurchschnittlich freundlich, auch zu den Kindern, die sicher nicht sehr leise waren. Es waren viele Familien da. Es gab einen Kickerraum, eine Bar und auch einen Bereich an der Rezeption, wo man sitzen und spielen konnte. Der Pool war richtig toll groß. Die Sauna war auch schön und eine sehr angenehme Massage habe ich mir auch gegönnt. Das WLAN hat super funktioniert. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Nicht sehr besonders, aber ok. Extrawünsche der Kids wurden gerne erfüllt.
Also wenn man unbedingt was meckern möchte, dann vielleicht über den wirklich sehr stinkigen und nicht sehr bequemen Skikeller (mit zu hohen und wackeligen Bänke zum Schuhe an- und ausziehen). Aber so war auch jeder bemüht, schnell wieder raus zu kommen ?
Die Lage direkt an der Piste mit Skischule, Bar und Skiverleih war perfekt. Wenn man irgendwo anders hin wollte, musste man den Bus nehmen oder Autofahren, aber ehrlich gesagt, brauchten wir das in den 5 Tagen nicht. Man hätte also auch sehr gut mit dem Zug hinfahren können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen:-)

Kommentar von Fam. Q. /Sotavento Beach Club auf Fuerteventura |

Liebe Frau Knaab,

es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal für die tolle Empfehlung!
Die Lage, der Kids Club und das Sportangebot waren super.

Herzliche Grüße,

B.Q.

Kommentar von Urlaub im Robinson Club Apulia |

Liebes Team,

der Urlaub in Italien war hervorragend. Noch nie habe ich in einer Woche so viel Sport gemacht wie dort im Club ;-). Topp Angebot. Für alle war etwas dabei: Windsurfen, Bogenschießen, Tennis und Aquafitness - einfach klasse. Herrlich war natürlich auch das Meer direkt vor der Tür. Und auch das Essen war spitze, sehr abwechslungsreich - einfach nur lecker. Toller Club, tolles Personal, tolle Angebote...einfach rundum schön.
Vielen lieben Dank für diesen Tipp.

Herzliche Grüße

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.