Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familie aus NRW |

Hallo Frau Merten,

ja, wir hatten einen tollen Urlaub im Caravia Beach. Das Hotel ist sehr schön, eine tolle grüne und schattige Anlage. Um einiges kleiner als das Lyttos, aber das fanden wir genau richtig so. Auch das Essen konnte auf jeden Fall mithalten. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und hilfsbereit. Ich wusste von einer Kollegin, dass das Hotel beliebt bei Surfern ist, daher hatten wir schon mit etwas mehr Wind am Strand gerechnet. Grds. ist das auch überhaupt nicht schlimm und war auch eher mal angenehm. Man muss es sich nur bewusst sein, da die Wellen natürlich oft wild und laut waren. Meine Kinder waren daher leider nicht gerne am Strand bzw. im Meer. Aber die beiden sind auch etwas empfindlich ? Die meisten Kinder hat es nicht gestört. Und uns Erwachsene auch nicht.
Den Bollerwagen haben wir übrigens zuhause gelassen und nur den Kinderwagen mitgenommen. War völlig ausreichend, da die Wege ja deutlich kürzer waren als im Lyttos Beach.
Vielen Dank also noch einmal für diese tolle Empfehlung. Lustigerweise waren einige Bekannte in diesem Jahr in diesem Hotel und waren alle begeistert. Es ist also wirklich zu empfehlen.
Beste Grüße

Kommentar von Familie Strauch |

Hallo Frau Eckel,
Der Urlaub war ganz wunderbar! Das Hotel war top, schöne Zimmer, perfekte Lage, frisches Essen und eine tolle Auswahl, Preis- Leistung war gut! Das Wetter hat mitgespielt und wir haben keine einzige Wolke gesehen in der gesamten Zeit und konnten unsere Jacken im Koffer lassen…
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und kommen gerne wieder auf Sie zu!

Kommentar von Mario Werner |

Hallo Frau Knaab, guten Tag,

ja, es war richtig toll im Side Star Resort! Ein super Urlaub! Das Hotel ist top geführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren allerdings ausschließlich am Strand, da der Pool tagsüber absolut überfüllt war. Aber das störte uns nicht, im Gegenteil, am Meer war es bei täglich fast 40°C besser auszuhalten. Und die komplett überdachten Strandliegen waren ideal! Also alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Werner

Kommentar von Torsten P. |

Liebe Astrid Conetto-Pütz!
Danke für die wirklich tolle und intensive Beratung, Betreuung, Buchung und Urlaubsvorschläge diesen Sommer und in den letzten Jahren. Die Auswahl der Ziele und Hotels war immer sensationell, zutreffend und die Urlaube sehr erholsam und wunderschön! Egal ob USA, Kanada, Kuba,Mexiko oder die Kanaren… es war immer wunderschön und alles hat gepasst! Lieben Dank für den tollen Service, den ich nur empfehlen kann.

Torsten P.

Kommentar von Annette W. |

Liebe Frau Brettmann,
das Constance Belle Mare Plage war wunderschön. Wir konnten sogar ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Obwohl die Anlage nahezu ausgebucht war, haben sich die Gäste wunderbar verteilt, sodass jederzeit eine sehr entspannte Atmosphäre war. Das Essen war hervorragend. Das Angebot an Wasseraktivitäten sehr groß (Wasserski, Kajak, Tretboot, Schnorcheltour, Glasbodenboottour…). Vier Tennisplätze, Minigolf, Golf, Boule, ein wunderschöner Spa Bereich….
Drum kann ich das Resort jedem empfehlen.
Herzliche Grüße
Annette W.

Was ist die Summe aus 1 und 7?