Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familienurlaub im TUI BLUE Palm Garden/Türkei |

Hallo zusammen,

Unser Urlaub war sehr schön! Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das essen war super, die cocktails von hoher Qualität und Personal sehr freundlich. Der Strand sehr gepflegt und schön gestaltet. Es gab sehr viel Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Alles konnte man über tui blue App jederzeit buchen.
Kleinigkeiten, die man verbessern könnte: Begrünung rund um den Pool und dem Strand Restaurant. Die Abend Shows waren manchmal zu laut und zu krass für die Kinder (zu sexy, was Tänze anging). Und die Kinder Aktivitäten musste man immer im Voraus reservieren, es gab aber keine Möglichkeit einfach vorbei zu kommen und da ein wenig zu spielen.

Aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Sehr gut geführt, gepflegt, sehr gut geschultes Personal.

Dankeschön für den Tipp damals!

Kommentar von Familienreise nach Kos in das Neptune Luxury Resort |

Liebe Frau Merten,

wir hatten einen wahnsinnig tollen Sommerurlaub auf Kos. Wir haben uns in der Hotelanlage mit den Pools , dem tollen Sandstrand und dem hervorragenden Essen sehr gut erholt und keiner wollte wieder zurück nach Hause.

Danke für die Empfehlung

Kommentar von Familie Y. aus Köln /H10 Lanzorate Gardens |

Hallo Frau Cometto-Pütz,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst zurückmelde!

Es war wieder einmal ein wunderbarer Urlaub! Das Hotel ist ein ganz toller Tipp für Familien mit kleinen Kindern. Auch wenn unsere Kinder nicht den Miniclub genutzt haben, wurde dennoch viel Programm geboten (T-Shirt bemalen, Spiele für die Kinder, Schaumparty, Hüpfburg ins Wasser) und das alles sehr gut durch die Animateure organisiert und umgesetzt. So haben die Animateure z.B im Pool gestanden und mit auf die Kinder aufgepasst, die von der Hüpfburg ins Wasser rutschten.

Das Essen war sehr lecker und wir haben sehr das späte Frühstück (bis 10:30) geschätzt.

Für Familien, die gerne früh schlafen, bietet sich ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels an, da ab und zu Partys im Poolbereich stattfinden. Allerdings auch nur bis 22:30 Uhr.

Der SandStrand ist schnell zu erreichen und es war sehr angenehm im Meer zu schwimmen.

Für uns war alles wunderbar und wir fahren sicher wieder dorthin. Ein rundum gelungener Urlaub! :-)

Danke für die gute Organisation!

Mit lieben Grüßen
Melis Y.

Kommentar von Familie Z. aus Köln im Allsun Albatros |

Hallo Frau Cometto-Pütz,
jetzt sind wir fast schon wieder 2 Wochen zurück in Köln und reden immer noch darüber, was für ein toller Urlaub das war.
Es hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen.
Das Hotel ist eine schöne Anlage, unser Zimmer war ruhig und geräumig genug, alles war immer super sauber und das Essen wirklich traumhaft: abwechslungsreich, lecker und eine tolle Auswahl. Und uns ist alles gut bekommen, auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Die Kinderbetreuung hat Julian sehr gut gefallen und er hat sofort nette Jungs kennengelernt.
Ich hab ein bisschen Sport gemacht und die Zeit genutzt, mir die Umgebung anzuschauen, mit dem Bus durchaus machbar, aber auch zu Fuß oder mit dem Rad.

Vielen Dank für den super Tipp und die Buchung,
beim nächsten Mal kommen wir bestimmt wieder zusammen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Susanne und Julian Z.?

Kommentar von Familienurlaub im Neptune Luxury Resort auf Kos |

Liebe Frau Merten,

hier meine Rückmeldung: Es war wunderschön!!! Ein traumhaftes Ressort, super schöne, sehr gepflegte Anlage mit tollen Blumen, tolle Liegewiese, immer genug Platz, man merkt die ganzen Gäste garnicht. Schöne Häuser! Nur die direkt am Olympia-Pool gefielen uns nicht so gut, schien eher ein Neubau zu sein. Unser Haus lag dagegen auch perfekt in der Mitte. Einfach herrlich. Und wir sind mit dem Frühstück und abends essen gehen sehr gut gefahren. Kam am Ende inklusive Getränke und Mittagssnacks (viel günstiger als im Malia Park) auf dasselbe raus.

Ich würde direkt nochmal dorthin fahren.
Wieder mal ein Volltreffer dank Ihres Reisebüros!!! Herzlichen Dank noch einmal!!

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße!!

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.