Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Christina D. |

Liebe Frau Brettmann,

gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Hotel Casa Marron: Wir alle waren bzw. sind sehr begeistert und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Club ist sehr weitläufig, so dass sich die Urlauber dort gut verteilen, man hatte nie das Gefühl, dass es zu voll ist und man Sorgen haben müsste eine Liege am Pool oder Strand oder einen Platz zum Essen zu bekommen. Das Essen war fantastisch. Das Zimmer war sehr groß und schön, alles sehr hochwertig renoviert und eingerichtet, sehr sauber, man hätte täglich die Bettwäsche wechseln lassen können, Handtücher sowieso. Pooltücher gab es auch in ausreichender Anzahl vor Ort. Das Abendprogramm war nicht aufdringlich oder zu laut. Insgesamt eine tolle und sehr saubere Anlage, die wir bestimmt noch einmal buchen werden.

Herzliche Grüße
Christina D.

Kommentar von Lanzarote Urlaub im Kinderhotel H10 Lanzarote Gardens |

Liebe Frau Merten,

wir hatten auch dieses mal wieder eine sehr schöne Zeit im H10.
Die Anlage ist gepflegt, das Essen lecker und das Personal ist einfach total zuvorkommend und nett.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Unsere Flugzeiten waren auch super, eigentlich war An- und Abreisetag auch noch eine Urlaubstag.
Also vielen Dank dafür und bis bald!!

Viele Grüße,

Kommentar von Ralf Linke |

Hallo Frau Knaab
Vielen Dank für die Nachfrage. Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Der Strand ist schön und Wasser sehr klar. Die Angebote sind zahlreich, wenn auch viele insbesondere Für kleinere Kinder. Für Teenager ist das nur begrenzt attraktiv. Ein Ausflug mit dem Boot oder in die Berge ist dort sehr zu empfehlen. Mit dem Boot konnten wir Delfine beobachten.
Auch in Kroatien sind die Preise sehr hoch und liegen nach unserer Beobachtung über den deutschen Preisen im Supermarkt.

Vielen Dank für die vielen Reisen, bei denen Sie uns unterstützt haben!

Herzliche Grüße
Ralf Linke

Kommentar von Familie aus NRW |

Liebe Frau Brettmann ,

Wir hatten auf Chalkidiki im Lagoon Pincess Hotel
eine ganz tolle Urlaubszeit.
Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter/ in
sehr freundlich.
Das Essen war abwechslungsreich und gesund .

Das Hotel hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient !

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken .

Wir freuen uns schon im nächsten Jahr bei Ihnen unseren Urlaub zu buchen.

Kommentar von Urlaub auf Mallorca im Iberostar Club Cala Barca |

Liebe Frau Merten,

danke für Ihre Nachricht.

Wir hatten wieder eine tolle Zeit im Cala Barca. Bis auf die Luftfeuchtigkeit hat alles gepasst

Transfer, Empfang, Unterbringung, Verpflegung, Service und Betreuung im Hotel waren top.

Viele Grüße

Was ist die Summe aus 1 und 4?