Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von S. Schramm |

Liebe Frau Knaab,
es war alles wunderbar. Gerne hätte ich eine Woche dran gehangen. Danke nochmal für die gute Beratung. Bis im nächsten Jahr,

herzliche Grüße
S. Schramm

Kommentar von Familie B. |

Liebe Frau Knaab,
Danke für Ihre Rückfrage. Der Urlaub im Valamar Meteor Hotel war wunderschön, es hat alles gut geklappt und letztendlich unsere Erwartungen übertroffen. Natürlich spielte beim posiven Erlebnis das außergewöhnlich gute Wetter und noch warme Meerwasser eine große Rolle, was man ja nicht buchen kann, aber was ja die subjektive Bewertung der anderen Dinge mit beeinflussen kann, aber auch die fixen Elemente wie Flug, Transfer, Hotel, Ort, Land, Lage, Essen, Zimmer etc. waren gut bis sehr gut. Familienfazit: einer unserer besten SOMMER-Urlaube (nicht Herbst...). Klare Weiterempfehlung und vielen Dank für Ihre gute Beratung.

Kommentar von Familie Gersabeck |

Hallo Frau Knaab,

Vielen Dank für die Rückfrage.
Wir sind seit Sonntag zurück und wir müssen Ihnen von Herzen danken. Das war ein wunderbarer Urlaub, den wir bis auf die letzte Minute sehr genossen haben! Das Hotel war weit über dem, was wir erwartet haben. Ganz toll!
Auch die Flug- und Transferzeiten waren sehr komfortabel.
Ich bin so froh, dass Sie uns diese Reise empfohlen haben und unsere finale Wahl auch darauf fiel.
Von Herzen danke für die tolle Auswahl und auch Ihre Arbeit im Hintergrund, damit unser Urlaub ganz nach unseren Wünschen verlaufen konnte.

Viele Grüße und bis zum nächsten Urlaub.
Alexandra Gersabeck

Kommentar von Familie F. aus Köln Sonia Village Griechenland |

Liebe Frau Cometto-Pütz,

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Urlaub. Das Hotel ist sehr angenehm familiär, von der Größe her gut für Familien geeignet, da der Sandstrand vor der Türe auch für die Kleinsten schon zum Baden einlädt. Das Publikum ist gemischt aus Familien, Rentnern, jüngeren Pärchen und es gibt zum Glück nur Vereinzelte die das All-inclusive Angebot zum Dauer Bier trinken nutzen.
Die Ausstattung ist schön / modern gestaltet jedoch nicht sehr hochwertig. Einige Dinge waren schon kaputt (Schublade, Türklinke,…).
Das Essen gut, recht Fleisch lästig und es könnte mehr Gemüse / Obst geben. Aber man findet immer etwas.
Ein Mietwagen für Ausflüge (wenn man nicht nur Strand/Pool Tage haben möchte) ist empfehlenswert, denn um das Hotel herum gibt es sonst nur Ferienhäuser und andere Hotels.

Wir würden es jedoch definitiv auch weiterempfehlen wenn das Haupt Ziel eine ruhige erholsame Zeit am schönen Sand-Strand ist. :)

Beste Grüße
Familie F. aus Köln

Kommentar von Familien Urlaub auf dem Ponyhof |

Liebe Frau Merten,

wir hatten wirklich einen großartigen Urlaub auf dem Ponyhof! Es hat uns allen super gefallen, die Leute waren total nett, das Essen und die Landschaft großartig und das Zimmer sehr sauber! Außerdem hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter, wären wir in der zweiten Hälfte gefahren, hätten wir nicht so ein Glück gehabt.
Vielen Dank auch nochmal für die sehr nette Beratung!
Ganz liebe Grüße

Was ist die Summe aus 9 und 8?