Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Stefan Witt |

Großes Lob und vielen Dank an Frau Eckel und das gesamte Team der "Kinderreisewelt" für einen wunderschönen Urlaub im H10 Lanzarote Gardens, in dem für Erwachsene und Kinder wirklich alles stimmte! Auch durch den fiesen Fluglotsenstreik zu Beginn wurden wir von Frau Eckel kompetent "hindurchgelotst", und als wir ersteinmal da waren, lief alles traumhaft! Bis zum nächsten Urlaub - viele Grüße!!

Kommentar von Wolfgang |

Hallo Astrid! Ich vermisse noch den Reisebericht über Euren Cala Pada Urlaub! Zumindest die klimatischen Verhältnisse und insbesondere das Wetter verdienen lobende Erwähnung. Viele Grüße aus dem Pott Wolfgang

Kommentar von Frank Heinold |

Hallo Sigrid! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute. Frank

Kommentar von Christott |

Liebe Frau Posselt. Danke der Nachfrage. Uns hat es sehr gut in Belgien gefallen. "Unser" Häuschen im Sunpark war niedlich und hatte genau die richtige Größe. Besonders gut hat uns der amin gefallen, den wir auf Grund des herbstlich angehauchten Wetters auch jeden Abend angemacht haben. Der Servie im Park ist hervorragend. Stromausfall und Ausfall der Heißwassertherme wurden jeweil schnell behoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, viele sprechen Deutsch. Aber auch die flämisch deutsche Konversation hat gut geklappt. Jeder spricht was er kann und versteht was er kann und so kann man sich auch unterhalten. Auch An- und Abmeldung klappten problemlos und ohne lange Wartezeiten. Für unsere Ausflüge in die Umgebung konnten wir unser Auto nutzen, deshal kann ich zu ÖPNV nicht viel sagen. Die küstenbahn hat ene Haltestelle ca 10 MInuten Fußweg entfernt und vor dem Park hält ein Bus. Der Strand ist innerhalb von 15 MInuten zu Fuß erreichbar (schüner Apziergang durch einen Wald. Wir waren bei Ebbe dort und haben uns durchpusten lassen. Ungeachtet des Windes ist unser Sohn durch das Wasser get

Kommentar von Frank Borutta |

Hallo Frau Brettmann, gerne gebe ich Ihnen per email eine Rückmeldung, obwohl ich vielleicht auch noch vorbeikommen wollte, wenn ich es zeitlich hinkriege. Vorab schon mal: Es hat Finja und mir..........richtig klasse gefallen! Eigentlich brauchte Finja nur den oberen Pool, da sie dort kaum herauskam. So wunderte es auch nicht, dass sie in der 2. Woche mit gerade mal 6 Jahren ihr "Bronze-Schwimmabzeichen" machte. Ich war natürlich mächtig stolz auf sie und habe selber die 8 Bahnen nie geschafft. Im Gespräch mit anderen Gästen merkten wir u. a., dass wir wohl im Gegensatz zu den Neckermännern oder Jahnreisenden, die deutlich besser ausgestatteten Appartements erhalten hatten. Vielen Dank dafür! Das Wetter war super, der Service, die Betreuung, das Essen, die Anlage und auch Sven (der zwar wirklich gut ist, einem Vater beim eigenen Kind aber niemals die Show stehlen kann...:-) Leider haben sich am letzten Tag einige Kinder noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen, so auch meine Tochter. Dieser griff dann zu Hause auch mich an, was mir ein paar Tage mehr zu Hause einbrachte. Möglicherweise lag es am Poolwasser, ich weiß es nicht. Aber jetzt sind wir über'n Berg. Dennoch hat es uns so gut gefallen, dass wir schon verlängern wollten und vielleicht noch einmal wiederkommen wollen. Hatte ich schon erwähnt, dass auch das Team der netten, freundlichen und kompetenten Kinderreisewelt super war? Nein...?:-) Ganz ganz lieben Dank und bis bald! Finja und Frank Borutta

Bitte addieren Sie 8 und 6.