Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Familie Schmitz |

Liebes Team der Kinderreisewelt, in den letzten drei Jahren haben wir drei Urlaube bei Ihnen gebucht und es war immer alles stimmig. Unsere Bedürfnisse wurden erkannt, getroffen oder übertroffen. Auch die Beratung um das "Drumherum" war absolut stimmig, z.B. die Wahl der richtigen Reiseversicherung die auch einen notwendig gewordenen Reiserücktritt problemlos abwickelte. Danke und bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Schmitz

Kommentar von Malerius |

Roca Nivaria, Teneriffa

Liebe Kinderreisewelt, Urlaub im Roca Nivaria, Teneriffa war rundum super! Wir haben uns von der ersten Minute an erholt. Im Einzelnen: Hotel: Wir hatten Glück, da wir eine Junior Suite mir Meerblick anstatt des Familienzimmers mit Gartenblirck bekommen haben. Hotel ist sauber und gut augestattet. Die Pool und Gartenlandschaft ist schön angelegt. Insbesondere der beheizte Salzwasserpool sorgt für Entspannnung. Das Gelände kann nur mit einer Chipkarte verlassen werden, so dass man die Kinder nicht ständig im Auge behalten muss. Das Büffet-Essen war so gut, dass wir nicht in eins der Spezilaitätenrestaurants gegangen sind. Es gab jeden Abend ein anderes Motto beim Essen. Halbpension ist zu empfehlen, da zumindest wir die 1000 € Aufpreis für Vollpension bei weitem nicht "vertrunken" haben. Lage: Direkt am Meer, hinter dem Hotel die Bausünden aus der Vergangenheit. Ein Supermarkt und ein paar Läden sind in Laufweite, ansonsten gibt es nicht viel. Es gibt einen kleinen Sand-/Steinstrand, der zu einem kurzen Sprung in den Atlantik einlädt. Für einen ausgiebigen Badetag empfiehlt es sich aber zu einem anderen Strand zu fahren (z. B. mit dem Shuttleservice zm Schwesterhotel). Insel: Hat uns sehr gut gefallen, da abwechslungsreiche Landschaften. Empfehlen können wir Masca-Schlucht, Teide (möglichst Hin- und Rückfahrt auf getrennten Routen), Loro-Park und Whale watching. Fazit: Hotel und Insel sind weiter zuempfehlen. Gruß Familie Malerius (2 E + 2 K)

Kommentar von FamilieRake |

Hallo Kinderreisewelt! In einer Woche fliegen wir los: 9 Wochen Südostasien und Australien erwarten uns. Wir sind ganz schön aufgeregt und gespannt auf die vielen Erlebnisse und Abenteuer die uns die Ferne bringen wird. Nach unserem Entschluss, eine längere Individual-Fernreise mit kompletter Familie (3 Kinder: 8, 5 und 2 Jahre)in fremde Kulturen zu unternehmen, waren wir bei euch bestens aufgehoben. Schon beim ersten und auch allen weiteren Kontakten kamen durch die überaus freundliche Stimmung und Betreuung die ersten Urlaubsgefühle auf! Die Planung war zwar sehr aufwendig, aber Dank eurer Hilfe und Flexibilität (!!!) behielten wir den Überblick und konnten alle Wünsche umsetzen. Wir danken für die vielen guten Tipps, Angebote und die Erfahrungsberichte. Wenn die Reise so gut abläuft wie die Vorbereitung wir es ein Genuß! Wir werden berichten...

Kommentar von Werner |

Hi Sigi, ...Patentante für 7 Kinder...Respekt. Ganz liebe Grüsse aus Münster Werner

Kommentar von Sybille Bertenrath |

Hallo liebe Astrid, unser Agriturismo-Urlaub in der Toskana war traumhaft. Die Vermieter - die nebenan wohnten - waren jederzet für uns da, ohne aufdringlich zu sein. Die Anlage war topgepflegt und gut gelegen für unsere Tagesausflüge. Die Kinder genossen den Pool, fanden aber auch schon Interesse an den wunderschönen Städtchen und Dörfern! Nun zehren wir noch von dem mitgenommenen Wein und dem Olivenöl aus eigener Produktion des "Il Sole Verde"! Vielen Dank für die Vermittlung! Die Bertenraths

Bitte addieren Sie 2 und 7.