Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Geor Viorel |

Hallo!

Hallo, ich bin gerade beim stöbern im Netz auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und mache gleich mal einen Gästebucheintrag. Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.

Kommentar von Ben Waizmann |

ch werde hier jetzt auf keinen Fall schreiben, wie super es im Esmeralda Park auf Mallorca in der Vorsaison ist - vor allem mit Kleinkind! Ich bin doch nicht verrückt - nachher fahren dann alle dorthin... Es wäre geradezu fatal, wenn wir dann nicht mehr unser Zimmer mit senationellem Blick auf den strahlenden Sandstrand der Cala Esmeralda hätten, der 35-Grad-Whirlpool überfüllt wäre und uns die üppige Auswahl an Speisen aus der offenen Showküche vor der Nase weggeschnappt würde. Bestimmt gäbe es auch einen kilometerlangen Stau auf den malerischen Sträßchen zu den urigen Nachbarorten und er Cafe americano in den gemütlichen Straßencafes wäre auch schon aus. Nein wirklich, den Tipp behalten wir lieber dankend für uns... Also: Auf keinen Fall hinfahren!!! Psst:.. gracias.

Kommentar von Tanja |

Hallo liebes KinderReiseWelt Team, eure Tipps sind einfach super. Meine Tochter und ich haben wieder einmal einen tollen Urlaub verbracht. Wir kommen die Tage mal vorbei um noch was nettes für den Sommer zu buchen. ;-)

Kommentar von sophia wisser |

hallo wie gehts euch? schön das es ech gibt!

Kommentar von Doris Hoffmann |

Schön geworden die Homepage! Die nächste Urlaubsplanung kommt bestimmt. Grüße Doris Hoffmann

Was ist die Summe aus 4 und 8?